Yesssssssssssssssssssssssssssss, dass Diego von Anfang an dabei ist ist wichtig !!!
@haake: wegen dem trikot: manche dinge brauchen eben ihre zeit ;).
hoffentlich klappts dass ich zu einem werder spiel hier in der umgebung gehen kann diese saison
Yesssssssssssssssssssssssssssss, dass Diego von Anfang an dabei ist ist wichtig !!!
@haake: wegen dem trikot: manche dinge brauchen eben ihre zeit ;).
hoffentlich klappts dass ich zu einem werder spiel hier in der umgebung gehen kann diese saison
Hugo Almeida mußte das Training auf Norderney wegen muskulärer Probleme abbrechen. Zudem muß Markus Rosenberg ein Spezialtraining absolvieren, da er angeschlagen von der EM zurückgekehrt ist, kann aber in ein paar Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren. Garnicht mit zum Trainingslager (neben den drei Vize-Europameistern) ist Boubarcar Sanogo. Er läßt sich derzeit in Bremen komplett durchchecken, da er sich lt. Thomas Schaaf kaputt und erschöpft fühlt. Dieses Phänomen hat ihn auch schon in der Rückrunde begleitet und Werder will jetzt die Ursache feststellen lassen. Gut möglich, daß er noch zum Trainingslager vielleicht nachreisen wird.
Ich fand die Aussage von KA in der Zeitung Die Welt klasse: "Wir haben einen Vertrag mit Diego und nicht mit seinem Vater. Sein Vater kann gern zu Olympia fahren."
Manmanman Herr Dacunha rafts nicht. Hat Diego bei Porto schon mal alles sowas von verbaut und in seiner Karriere zurückgeworfen und jetzt legt er wieder los... Was fürn Assi.
@Wilde18, hab gehört es gibt keine Shirts mehr mit XXL oder XL... habs daher gelassen
Ich fand die Aussage von KA in der Zeitung Die Welt klasse: "Wir haben einen Vertrag mit Diego und nicht mit seinem Vater. Sein Vater kann gern zu Olympia fahren."
Die Aussage von KA find ich genial
Das ist das Werder, das ich kenn und so liebe
Damit trifft Klaus Allofs den Nagel auf den Kopf. Die ganze Unruhe wäre ja erst gar nicht aufgekommen, wenn Diegos Papa nicht so einen Wind um die Sache gemacht hätte. Ich bin jedenfalls froh, dass das Thema nun vom Tisch ist und es sogar so geregelt wurde, dass er nun den Bremern direkt zur Verfügung steht und nicht erst nach 2,3 Saisonspielen!!
ZitatAlles anzeigen+++ DFL-Auslandsinitiative: Werder spielt gegen Levski Sofia
Werder Bremen reist während der Vorbereitung für die Saison 2008/09 zu zwei weiteren Testspielen in die Hauptstadt Bulgariens Sofia sowie ins dänische Esbjerg. Die Parte beim aktuellen bulgarischen Vize-Meister Levski Sofia findet im Zuge der Auslandsinitiative der Deutschen Fußball Liga (DFL) statt. Werder Bremen wird am Dienstag, 05.08.2008 zu Gast im Georgi-Asparuchow-Stadion in Sofia sein. Anpiff ist um 19 Uhr MEZ (Ortszeit 20 Uhr). Das Spiel stößt im attraktiven Zielmarkt Osteuropa auf großes Interesse und wird in zehn Ländern und Provinzen live ausgestrahlt (Deutschland, Bulgarien, Ungarn, Rumänien, Serbien, Slowenien, Kroatien, Kosovo, Bosnien und Montenegro).
Levski Sofia ist mit fünf gewonnenen Meisterschaften (2000, 2001, 2002, 2006, 2007), vier Pokalsiegen und dem Supercup (2005 und 2007) der erfolgreichste bulgarische Club seit 2000. In der zurückliegenden Saison musste sich Levski zwar dem ständigen Rivalen ZSKA in der Meisterschaft geschlagen geben, verfügt aber als „Verein des Volkes“ über die größte Fangemeinde aller Bulgarischen Clubs. Levski startet in der Woche nach dem Testspiel mit der Champions-League-Qualifikation.
„Im für die Bundesliga interessanten Zielmarkt Osteuropa nimmt Bulgarien als neues EU-Mitglied und Markt mit dem stärksten Wachstum in der Region eine besondere Stellung ein. Die Medienlandschaft ist bereits sehr gut entwickelt und verzeichnet sowohl in der Digitalisierung als insgesamt überdimensionale Steigerungsraten. Das sind beste Voraussetzungen dafür, die Bundesliga in Bulgarien und Osteuropa noch besser zu positionieren“, sagt Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung. Und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs ergänzte: „Wir haben schon in der Champions League gegen Levski gespielt und wollen mit unserem Auftritt in Sofia mithelfen, die Popularität der Bundesliga in Bulgarien zu stärken.“
Eine Woche darauf, am Dienstag, 12.08.2008, 19 Uhr, spielen die Schaaf-Schützlinge wiederum auswärts gegen Erstligist Esbjerg fB (Blue Water Arena) aus Dänemark. Vier Tage später beginnt dann für Werder die neue Bundesliga-Spielzeit mit der Auswärtspartie bei Arminia Bielefeld. Mitsamt dieser beiden Partien ist Werders Sommerfahrplan nunmehr komplett.
Der Sommerfahrplan
Do., 17.07.2008, 19 Uhr: Testspiel gegen Fortuna Köln in Norderney, Sportplatz an der Mühle
14. bis 20.07.2008: Trainingslager auf Norderney
So., 20.07.2008, 16 Uhr: Testspiel gegen Kickers Emden, Sportanlage Loga
23. bis 30.07.2008: Trainingslager in Schruns
Do., 24.07.2008, 18.30 Uhr: Testspiel gegen Aris Saloniki, Sportplatz Wagenweg in Schruns
Sa., 26.07.2008, 18.30 Uhr: Testspiel gegen Maccabi Netanya, Sportplatz Wagenweg in Schruns
Mo., 28.07.2008, 20 Uhr: Testspiel beim FC St. Gallen, AFG Arena St. Gallen
Mi., 30.07.2008, 19 Uhr: Testspiel beim FC Hansa Rostock, DKB-Arena Rostock
Sa., 02.08.2008, 18 Uhr: Testspiel gegen Trabzonspor, Nordseestadion Bremerhaven
So., 03.08.2008: "Tag der Fans" am Weser-Stadion
Di., 05.08.2008, 19 Uhr MEZ: Testspiel bei Levski Sofia, Georgi-Asparuchow-Stadion Sofia
Sa., 09.08.2008, 15.30 Uhr: Erste Hauptrunde im DFB-Pokal bei Eintracht Nordhorn, Stadion am Heideweg
Di., 12.08.2008, 19 Uhr: Testspiel bei Esbjerg fB, Blue Water Arena Esbjerg
Sa.,16.08.2008, 15.30 Uhr: 1. Bundesliga-Spieltag bei Arminia Bielefeld, SchücoArena
Quelle: http://www.werder.de
Dann sind bald alle Osteuropäer Werderfans!
Gestern las ich im VT, dass der SVW sowie der HSV und ein englischer Klub an der Verpflichtung Claudio Pizarros interessiert seien. Da ihn Scolari bei Chelsea aussortierte wäre der englische Vize-Meister bereit, ihn für 6 Mio. Euro ziehen zu lassen.
Hat er nicht in der Winterpause 07/08 gesagt, in die Bundesliga zurück hätte für ihn keinen Reiz mehr?? Naja, fest steht, Werder braucht noch einen Ersatz für Klasnic, aber ob Pizza noch der Alte ist? Wurde bei Chelsea ja kaum eingesetzt.
Zudem wird das Gehalt ein Problem sein! Pizarro hat bei Chelsea 4 Mio. im Jahr verdient und das würde das Bremer Gehaltsgefüge durcheinander bringen. Klaus Allofs bestätigt auch, daß Interesse besteht, aber er räumt auch ein, daß er dann beim Gehalt abstriche machen muß. Neben Bremen und dem HIV ist angeblich auch Paris St. Germain interessiert.
Tja, das stimmt wohl, Pizzaro müsste wohl finanzielle Einbußen hinnehmen, sollte er tatsächlich an die Weser zurückkehren wollen. Erst recht, falls die Werderaner weiterhin gedenken, einen guten Ersatz für Tim Borowski zu holen.
@ Betzebuwe
Wenn wir in der Liga und in der CL was reißen wollen, dann kommen wir nicht drum herum. Die Konkurrenz schläft nicht. Bayern ist eh stark, Schalke hat sich zwei gute Männer geholt, der HIV hat Verstärkungen angekündigt und ich glaube, daß Hannover diese Saison überraschend stark sein wird. Mit den Neuverpflichtungen Dummdraff und Forsell haben die zwei gute Männer für die Offensive geholt!