Gestern 3 Tore von Fritz im Benefizspiel von Merte gegen Pocher... War ne einzige Show aber hat Spass gemacht

SV Werder Bremen
-
-
Werder gewinnt 5:0 beim VfL Oldenburg
ZitatWerder Bremen, 1. Halbzeit: Christian Vander - Sebastian
Boenisch, Naldo, Niklas Andersen, Alparslan Erdem - Frank Baumann, Max
Kruse, Daniel Jensen, Mesut Özil - Said Husejinovic, Martin HarnikWerder Bremen, 2. Halbzeit: Sebastian Mielitz - Sebastian
Boenisch, Niklas Andersen, Sebastian Prödl, Dusko Tosic - Jurica
Vranjes, Peter Niemeyer, Aaron Hunt, Philipp Bargfrede - Marc Heider,
Pascal TestroetVfL Oldenburg: Thomas Wegmann (80. Schmieke) - Stefan Noack,
Ansgar Schnabel (75. Hofmann), Tim Steidten (80. Pezük), Arek Wojcik,
Andreas Bitter, Roman Wöhlecke (46. Bremer), Manuel Schicke (65. Epp),
Malte Müller (46. Plichta) - Cüneyt Özkan (46. S.Wojcik), Christian
Claasen (69. Kulbatzki)Tore: 0:1 Husejinovic (4.), 0:2 Jensen (23.), 0:3 Bargfrede (53.), 0:4 Vranjes (69.), 0:5 Testroet (73.)
Schiedsrichter: Peter Hatzler (Eversten)
Zuschauer: 5500
Quelle: http://www.werder.de
Ab morgen befindet sich die Mannschaft von Werder Bremen bis Sonntag auf Norderney im Trainingslager. Es ist das este Trainingslager. Am 23.07.- 30.07. folgt noch ein Trainingslager im österreichischen Schruns.
-
Danke Basti
weißt ja warum ich des jetzt schreib
-
Wie lange haben eigentlich die EM-Spieler noch Sonderurlaub? Sind die im Trainingslager wieder dabei?
-
Heute werden Diego, Sanogo und Almeida zurück in Bremen erwartet und sie dürfen gleich wieder ihre Koffer für das Trainingslager packen.
Lt. Syker Kreiszeitung ist das Thema Lukas Podolski momentan bei Werder ein ganz heißes Eisen. Auch wenn K.-H. Rummenigge einem möglichen Wechsel Podolskis an die Weser eine Absage erteilt hat, Fakt ist Podolski ist unzufrieden und will weg. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
-
Podolski selbst wiederholte heute zudem nochmal, dass er unzufrieden und sehr irritiert sei, da das Thema Gomez immer noch in aller Munde sei und die Münchener sofort handlungswillig wären, würden die Stuttgarter doch noch umdenken. D.h. also, der Junge will weg, um jeden Preis. Die Lösung müsste wohl darin liegen, dass Stuttgart einen erstklassigen Stürmer verpflichten kann. Dann könnte Gomez für gutes Geld gehen, und Podolski hätte die Freigabe, eventuell Richtung Weser zu wechseln. Aber vielmehr traue ich den Münchenern zu, Podolski nur freizugeben, wenn der Weg nach Köln führt, denn es wäre sicherlich scheiße, wenn er die Bremer zum Meistertitel schießen würde...
Ich hoffe, dass die drei "Nachzügler" sich schnell wieder im Team zurechtfinden und vor allem, dass das Thema Diego und Olympia bald vom Tisch kommt.
-
Zitat
Werders Spielmacher Diego wird nicht zu den Olympischen Spielen nach Peking reisen. Brasiliens Nationalcoach Carlos Dunga hatte den Bremer Mittelfeldakteur in seine Auswahl berufen, die in Fernost erstmals Gold holen soll. Der 23-Jährige akzeptierte die Entscheidung seines Vereins in einem persönlichen Gespräch am Montag - und reiste am Mittag mit dem Team ins Trainingslager nach Norderney ab.Nach dem Treffen zwischen Diego, Klaus Allofs und Thomas Schaaf am Vormittag ist nun klar: Werder kann auf Diego in der Saisonvorbereitung sowie in den ersten Pflichtspielen in Pokal und Liga zurückgreifen, also auch am zweiten Spieltag im Topspiel gegen Schalke 04.
Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/380770
Achja an alle Interessierten: Am Donnerstag wird das Testspiel von Werder gegen Fortuna Köln ab 18 Uhr live übertragen
-
Zitat
+++ Diego erhält keine Freigabe für Olympia
Werders brasilianischer Nationalspieler Diego erhält keine Freigabe für die Olympischen Spiele in Peking und hat sich am Montagmittag mit der Mannschaft auf den Weg ins Trainingslager nach Norderney gemacht. Nach einem klärenden Gespräch am Vormittag sagte Diego: "Natürlich würde ich sehr gerne an den Olympischen Spielen teilnehmen. Das ist ein Traum von mir. Aber Werder möchte mich nicht freigeben. Klaus Allofs und Thomas Schaaf haben mir die Gründe dafür erklärt. Das werde ich respektieren. Ich werde jetzt mit Werder konzentriert in die Saisonvorbereitung gehen. Aber für mich gilt weiterhin, ich möchte nach Peking. Ich warte mal ab, was bis zum 22. Juli passiert."
Geschäftsführer Klaus Allofs sagte nach der Unterredung unter sechs Augen. "Heute Morgen hat es das erwartete Gespräch gegeben. Wir haben ihm unsere Vorstellungen dargelegt und deutlich gemacht, dass wir ihn auch aufgrund der gültigen Rechtslage nicht abstellen werden. Es hat ihn nicht zu Jubelstürmen veranlasst, aber es ist auch keine Welt für ihn zusammengebrochen. Uns ist klar, dass er durch den brasilianischen Verband und die Fußballfans dort unter einem gewissen Druck steht und sehr gern sein Land vertreten hätte, aber wir müssen auch die Interessen Werders und unserer Fans berücksichtigen. Diego ist einer unserer Schlüsselspieler, auf den wir nicht für mehrere Wochen verzichten können."
Allofs unterstrich, dass er nach dieser Entscheidung keine Streitigkeiten mit den Verbänden erwartet. "Es gibt Stand heute keine rechtliche Grundlage, dass die Klubs die Spieler abstellen müssen. Deshalb erwarte ich auch keine Reaktionen der FIFA." Für die Zukunft forderte der Werder-Geschäftsführer am Montagmorgen noch einmal klarere Regelungen der FIFA ein, um derartige Situationen zu vermeiden. "Das ist ein völlig unnötiger Vorgang, den keiner möchte und keiner gebrauchen kann – alles nur, weil es versäumt wurde von Anfang an alles zu klären."
Neben Diego hätte auch Dusko Tosic für Serbien in Peking zum Einsatz kommen können. Der Serbe erhielt aber ebenfalls keine Freigabe.
Quelle: http://www.werder.deÜbrigens auf der Werder Homepage gibt es jeden Tag ein Tagebuchauszug über die Geschehnisse der Grün Weißen im Trainingslager, schaut ruhig mal rein.
@ SeBBi
Hab ich doch schon gepostet mit dem Testspiel. Du warst zu langsam.
-
Schön das sich die drei (Diego, KA, TS) geeinigt haben und er nicht zu Olympia geht!
-
Schön das sich die drei (Diego, KA, TS) geeinigt haben und er nicht zu Olympia geht!
Naja,
ich denke mal, daß ein fader Beigeschmack bei der ganzen Sache bleiben wird.