SV Werder Bremen

• Seit 20 Uhr spielt Werder beim schweizer Erstligisten FC St. Gallen und führt dort z.Zt. mit 3:0 durch Tore von Frings (per Elfmeter), Sanogo und unseren Käptn Frank Baumann! :gutgemacht:

Edit:

Werder Bremen gewinnt mit 4:0 beim FC St. Gallen! Tosic hat noch für Werder getroffen!!! :jubel:

• Super :daumen:

So kanns weiter gehen! Hoffen wir, das die Saison auch so läuft =)

• Ja, hoffen wir´s. Vorne fehlt zwar noch eine Granate, und hinten "Merte", aber sie sind auch so stark genug besetzt, um eine gute Runde zu spielen. Wäre schon wenn der Meister mal wieder aus dem Norden kommt... :jubel:

• Oh ja, das wär´s! *träum* Aber es ist ein Harter weg und die Verstärkung im Sturm bräuchten wir wirklich noch!

• Ja, hoffen wir´s. Vorne fehlt zwar noch eine Granate, und hinten "Merte", aber sie sind auch so stark genug besetzt, um eine gute Runde zu spielen. Wäre schon wenn der Meister mal wieder aus dem Norden kommt... :jubel:

Voll meiner Meinung, der nächste Meister sollte Werder sein, realistisch wäre es in jedem Fall, ich denke nicht dass die Bayern eine super Saison hinlegen, zwar nur ein Gefühl, aber das hat mich noch nie so enttäuscht. Auch deshalb weil ich denke, dass das alles mit Klinsi nicht wirklich klapppen wird..

• Voll meiner Meinung, der nächste Meister sollte Werder sein, realistisch wäre es in jedem Fall, ich denke nicht dass die Bayern eine super Saison hinlegen, zwar nur ein Gefühl, aber das hat mich noch nie so enttäuscht. Auch deshalb weil ich denke, dass das alles mit Klinsi nicht wirklich klapppen wird..

Na hoffentlich behälts du recht! :daumen:

• Wie sagen Schaaf und Allofs doch immer so schön: " Wir schauen nur auf uns!". Genau das sollten sie auch in der nächsten Saison wieder tun, denn dann ist es egal, ob es mit Klinsi in Bayern klappt oder nicht. Ich denke zwar eher, er wird frischen Wind dort reinbringen, als komplettes Kontrastprogramm zu Hitzfeld sozusagen, und dann zumindest national Erfolg haben, aber wenn die Bremer ihre Scheuklappen aufsetzen und nur ihre Leistung im Auge behalten, dann könnte ihnen der große Wurf durchaus gelingen. Allerdings: ein neuer Stürmer sollte noch her!!!

• habt ihr das mit tim wiese gelesen?er will bei dem testspiel gegen rostock nicht auflaufen,weil er sich schon mal in einem testpiel gegen rostock verletzt hat(kreuzbandriss).er meint er sei abergläubig und hätte ein schlechtes gefühl.der hat doch ein vogel!!! :autsch: