SV Werder Bremen

  • Angeblich ist Atletico Madrid an Diego interessiert und bietet 16 Mio., Werder will aber angeblich 25 Mio. für ihn haben.
    Mehr unter: http://fussball.zdf.de/ZDFspor…5676,7289531,00.html?dr=1


    @ FCK-Seb


    Ja das Gehalt wird ein Problem werden bei Pizarro. Bisher verdient er 5 Mio. EUR Jahresgehalt und er will angeblich keine großen Gehaltseinbußen haben. Mal abwarten, was Allofs sich da noch einfallen läßt. ;) Schlecht ist Pizarro auf jedenfall nicht!


    @ Feli


    Ja, in Bielefeld haben wir oft nicht so gut ausgesehen, egal ich bin ja vor Ort und das sehen dann die Jungs und strengen sich dann so richtig an! :arbeit:

  • Sehr gut!!! Genau diese Top-Verpflichtung für den Sturm hat den Bremern noch gefehlt. Jetzt bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sie ein gutes Wörtchen um den Titel mitreden werden!

  • Guter Deal! Hoffentlich zeigt er auch das, was man von ihm erwartet! :jubel:


    Hoffentlich geht das heute gut! Ich werde ganz doll die Daumen drücken :thumbup: Ihr schafft das :jubel: :jubel: :jubel:

  • Pizarro halte ich auch für eine grandiose Verstärkung. Hätte auch nicht mehr dran geglaubt, dass Werder noch so eine Topverpflichtung vermelden kann.
    Trotzdem glaube ich, dass sie es dieses Jahr schwer im Titelkampf bekommen, denn auch Schalke hat sich stark verstärkt und Bayern sind ja sowiso Favorit. Denke mal sie qualifizieren sich für die CL. Auf geht's Werder :daumen:


    P.S. : Diego wechselt definitiv nicht :) (DSF gestern Abend 22:30)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Das war heute gg. Bielefeld irgendwie kein gutes Spiel der Werderaner. Erst in der zweiten Halbzeit zeigten sie ihren Offensivgeist, doch leider hat sich auch mal wieder ihre Abwehrschwäche gezeigt. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern es heute mit Merte gelaufen wäre, aber das zweite Tor von König Arthur darf so niemals fallen !

  • Absolut! Ich war wirklich enttäuscht von der Mannschaft...es hat irgendwie nicht so zu ihnen "gepasst" heute..hoffentlich werden die nächsten Spiele wieder "Bremen-Art"