SV Werder Bremen

• @ devilish

Neuer Trainer? frischer Wind?

Schaaf ist seit ´99 Trainer bei uns. Er hat Werder ´99 vor dem Abstieg bewahrt und hat Werder zu 2 Pokalsiegen und einer Meisterschaft geführt! Er hat uns 5 Jahre hintereinander in die CL geführt und Werder aus dem Image einer grauen Maus rausgeführt zu einem Spitzenteam! Jetzt läuft es mal nicht so und schon wird gleich der Trainer in Frage gestellt (das ganze wird natürlich durch die Regenbogenpresse gefördert) ? Sind denn jetzt alle wahnsinnig? :autsch:

• Nein nein Paule nein, du verstehst mich grade VÖLLIG falsch!
    Ich habe hier nicht den Trainer in Frage gestellt!!! Ich wollte nur wissen, ob er denn von der Mehrheit in Bremen noch den Rückhalt hat (also den Fans..)!
    Deiner Meinung nach ja schon! Ich werde es mir gar nicht erlauben, hier irgend jemanden von Bremens Personal in Frage zu stellen, dafür hab ich garnicht genug Kenntnisse über den Verein :aha:
    Ich hab mir nur gedacht, dass frischer Wind prinzipiell nix negatives ist. Wie ich schon sagte, vielleicht muss man einfach mal nur den Spielern in den Ar*** treten, denn da bringen ja momentan einige nicht das, wofür sie eigentlich mal bekannt waren, das hab sogar ich mitbekommen :P
    Wenn sich halt bald nix ändert, wird es halt nur immer schlimmer werden, weil von 1 Punkte - Spielen wird Bremen sich nicht satt essen können!

• Ich glaube das Bremen einer der letzten Clubs ist, wo man auch jetzt behaupten kann, das der Trainer fest im Sattel sitzt. Denn Alofs und Schaaf haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und da wird es bestimmt nie vor kommen, das Alofs Schaaf in den Rücken fällt. Es läuft eben in Bremen in diesem Punkt alles noch anders wie in anderen Clubs. Ich denke auch, das Schaaf weiter dort bleiben sollte, denn er hat mit der Mannschaft schon viel erreicht. Jetzt ist halt mal eine Saison in der es schlecht läuft aber ich bin davon überzeugt, das wenn die Bremer nach dieser Saison wieder die richtigen Einkäufe tätigen, wird sich das wieder ändern. Und ich bin überzeugt, das Schaaf auch noch am ersten Spieltag der nächsten Saison auf der Trainerbank von Bremen Platz nehmen wird.

• @ devilish

Schaaf hat von den Fans volle Rückendeckung, aber ein paar Idioten gibt es immer die den Kopf fordern. Das sind meist diese sogenannten "Fans", die ständig rummosern und sowieso soviel Ahnung haben oder auch Erfolgsfans... :flow:

Olé Deutscher Meister SVW,

Grün wie Gras und Weiß wie Schnee das ist unser SVW!!!

• Mit der Meisterschaft wird es diese Saison wohl eher nichts :pinch: aber natürlich hoff auch ich, dass es wenigstens noch etwas aufwärts geht.
    Bin mal gespannt, wie Trainer&Co die momentanen Probleme beheben wollen, die Spieler wirken im Moment teilweise einfach "müde", wenn man das so ausdrücken kann. Ich glaub ja auch weiterhin an Schaaf, ist für mich nen sehr kompetenter Trainer , bin froh dass wir dieses Wort im Trainerstab jetzt endlich auch mal wieder benutzen können :huh: Kam eben nur auf den Gedanken mal nachzufragen, weil wie du schon gesagt hast, normalerweise machts ja immer bäm bäm nach so ner Pleitenserie :D

• Ach ja, ich habe mir sowas ja schon gedacht... Als ich aber gehört habe, dass Bochum in den letzten 11 Heimspielen nur 1 gewonnen hat (gegen Bielefeld) dachte ich ich höre nicht richtig. Dachte die wären viel heimstärker. Naja, auf jedenfall war nicht nur das Spiel zum vergessen, sondern auch die Aktion von Özil. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Uhi das ist aber mal eine schlechte Serie von Bochum und da haben es die Bremer trotzdem nicht geschaft, gegen so eine Heimschwache Mannschaft zu gewinnen *kopfschüttel*

@PB: Und was kam so im Sportclub live? Was hat Diego von sich gegeben und was kam übern Ivan?

• Zitat

+++ Drei-Spiele-Sperre für Özil, Ermittlungen gegen Pizarro
    Werder Bremen muss in den kommenden drei Bundesliga-Partien auf Mittefeldspieler Mesut Özil verzichten. Der U 21-Nationalspieler wurde vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen Bochums Kapitän Thomas Zdebel nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Özil fehlt damit im Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 16.11.2008, im Nordderby gegen Hamburg eine Woche später und im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 29.11.2008. Darüber hinaus ist Özil bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt und kann somit auch nicht in der 3. Liga eingesetzt werden. Der Spieler und Werder Bremen haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
    Mesut Özil sagte nach Bekanntwerden des Urteils: "Aus der Situation muss ich für die Zukunft lernen. Es war ein Foul aus Frust. So etwas darf mir nicht passieren. Ich habe vorher noch nie eine Rote Karte bekommen. Es tut mir leid, dass ich der Mannschaft in den nächsten Wochen nicht helfen kann."
    Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss am Montag Ermittlungen gegen Stürmer Claudio Pizarro aufgenommen. Der Peruaner steht unter Verdacht, sich nach dem Bremer Bundesliga-Spiel beim VfL Bochum am vergangenen Samstag eines unsportlichen Verhaltens schuldig gemacht zu haben, in dem er die Leistung des Schiedsrichters kritisiert haben soll.
    Der DFB-Kontrollausschuss hat Pizarro zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.
    Quelle: http://www.werder.de

@ Feli

Über Ivan kam ein Bericht über seine neue Fußballheimat Frankreich beim FC Nantes. Zudem wurde ein signiertes Trikot von ihm für 800,-EUR versteigert. Der Erlös kommt einem Kinderhospitz zu gute! :daumen:

Diego war live im Studio. Mit ihm wurde über seine Rolle im Team gesprochen, Stichwort Sonderrechte (4mal Verspätung beim Training, Olympia, etc...). Er hinterließ aber einen sehr sympathischen Eindruck! =)

• Diego war live im Studio. Mit ihm wurde über seine Rolle im Team gesprochen, Stichwort Sonderrechte (4mal Verspätung beim Training, Olympia, etc...). Er hinterließ aber einen sehr sympathischen Eindruck!

Kann der jetzt wenigstens schon ein paar Brocken Deutsch?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!