SV Werder Bremen

• @ Betzegeher

Nee, wurde komplett übersetzt. :thumbdown: Da gibt er sich wohl anscheinend keine Mühe. Vielleicht ist das auch ein Zeichen, daß er nichtmehr lange damit rechnet in Deutschland zu spielen.

In der Hinsicht hat mich damals Valérien Ismael sehr beeindruckt! Der gab schon nach nichtmal einem halben Jahr Interviews ohne Dolmetscher auf deutsch. :daumen:

• @ Betzegeher

Nee, wurde komplett übersetzt. :thumbdown: Da gibt er sich wohl anscheinend keine Mühe. Vielleicht ist das auch ein Zeichen, daß er nichtmehr lange damit rechnet in Deutschland zu spielen.

In der Hinsicht hat mich damals Valérien Ismael sehr beeindruckt! Der gab schon nach nichtmal einem halben Jahr Interviews ohne Dolmetscher auf deutsch. :daumen:

Keine Überraschung, daß V. Ismael deutsch spricht. Nach meiner Erinnerung stammt er aus der Nähe von Straßburg und
    hat dort auch Fußball gespielt.

• Das muß nix heißen, dass er aus der Nähe von Straßburg kommt. Wenn der gemeine Flutkopp kein deutsch sprechen will, dann spricht er nicht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zum Glück wurde Pizarro nicht gesperrt! :whistling:

• 3.000,- € Strafe? :schock: Hoffentlich braucht er jetzt keinen Nebenjob. :ironie:

Jetzt mal ernst: Soll das wirklich den Pizarro zum denken bewegen? Der bekommt die 3.000,- € doch schon allein weil er in Bochum gespielt hat (bzw. eher das 5-fache). Ich glaube solche Sachen führen allgemein nur zu Geldstrafen und nicht zu Sperren. Sperren gibt es wohl nur, wenn die Schiedsrichter wärend dem Spiel - und damit das ganze mit einer Roten Karte bestrafen - beleidigt o. ä. (z. B. "Spieler klaut Gelbe Karte vom Schiri" bei youtube) werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

+++ Fritz läuft schmerzfrei, Jensen hofft auf baldige Rückkehr
    Ungewöhnlich! Für Werder steht keine englische Woche an, es sind alle gesunden Spieler beim Training und niemand ist mit seiner Nationalmannschaften unterwegs. Das ist eine fremde Situation für Cheftrainer Thomas Schaaf. Denn aufgrund von Champions League und DFB-Pokal sind Spiele unter der Woche für Werder fast schon Alltag. Und wenn einmal kein Spiel für die Grün-Weißen ansteht, dann sind meist die Nationalspieler mit ihren jeweiligen Landesauswahlen unterwegs.
    Die Grün-Weißen haben folglich die ganze Woche Zeit, um sich auf das anstehende Bundesliga-Spiel gegen den 1.FC Köln vorzubereiten. "Wir werden die Woche nutzen, um weiter konzentriert zu arbeiten", sagte Thomas Schaaf. Bis auf die verletzten Daniel Jensen, Martin Harnik und Clemens Fritz stehen Schaaf dabei alle Akteure zur Verfügung. Während sich Fritz wieder im Lauftraining befindet, flog Daniel Jensen aufgrund seiner Achillessehnen-Entzündung am Dienstag zur Behandlung zum Bio-Energetiker Kurt Schweinberger nach München.
    "Ich habe zwar das Gefühl, dass es langsam etwas besser wird, möchte den Vorgang durch die Behandlung in München aber beschleunigen. Donnerstagnachmittag werde ich wieder in Bremen sein und hoffe, dass es dann wieder besser ist. Ich möchte aber nichts überstürzen und muss daher erst wieder völlig schmerzfrei sein, ehe ich mit Laufeinheiten beginne", so der Däne, der noch nicht absehen kann, wann er seiner Mannschaft wieder zur Verfügung stehen wird. "Momentan kann ich nur von Tag zu Tag denken, aber ich hoffe, dass die Behandlung erfolgreich ist und es ganz schnell geht".
    Quelle: http://www.werder.de

Die Beiden müssen schnell wieder fit werden! Die Mannschaft braucht Fritz und Jensen! Gerade Daniel Jensen finde ich im Mittelfeld sehr wichtig, aber bei ihm sieht es momentan ja nicht so gut aus. :(

• Frings ist ja beim Länderspiel in Berlin gegen England nicht dabei. Im Radio (RPR1) hieß es erst er wäre freiwillig nicht dabei und seit gut 2 Stunden sprechen sie davon, dass er wg. Leistungsschwäche nicht nominiert wurde. Was stimmt denn jetzt?

• @ Betzegeher

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. ;)

Für alle Freunde von Klatsch und Tratsch, :D Diego und Sarah Connor ("brüh im Glanze..." :autsch: ) sollen angeblich ein Liebespaar sein. Das berichten heute mehrere Presseagenturen. http://www.welt.de/vermischtes…ussballstar-verliebt.html

• Joa das mit Diego habe ich auch bei BL Aktuell gehört. Na wenn die nicht die deutsche richtig singen kann, kann Diego ihr ja die brasilianische beibringen. :D