SV Werder Bremen

• Vier Spiele ist mehr als ok, hätte mich auch über 5 oder 6 nicht beschwert. So ein ... :autsch:

Hatte ja lange Hoffnung, dass die Bremer sich noch fangen diese Saison, aber langsam glaube ich nicht mehr so wirlich daran. ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher: Da hast das gleiche Gefühl wie ich auch, leider. Ich dachte auch, das sich die Bremer schon wieder fangen werden und noch ein Wörtchen mitreden werden, aber so langsam hab ich das Gefühl, das die Bremer einfach irgendwie versuchen sollten, die Saison einigermaßen über die Runden zu bringen und dann im Sommer gute Spieler kaufen und nächste Saison wieder angreifen. Weil das es diese Saison noch klappt, wird immer unwahrscheinlicher.
    Bin mal gespannt, wies heute abend läuft. Mir würde schon reichen, wenn sie einfach mal wieder 100% Einsatz und Kampf zeigen und man wenigstens merkt, sie wollen was gut machen. Ob es dann noch für den Uefa-Cup reicht wird man dann sehen und das hat Bremen ja sowieso nicht in der eigenen Hand. Aber ich sehe es auch so wie Paule das sie ihr Hauptaugenmerkt jetzt vor allem auf die Buli richten sollten.

• ich denke in bremen kann man die saison abhaken.

ich hoffe dass man mit viel glück noch in den uefacup kommt.

der support in karlsruhe war mal sowas von scheisse. der gästeblock war voll und nix war los. unten haben so 50 ultrakappen durchweg gesungen und das wars.

war echt enttäuscht. wenn ich das mit unserer stimmung vergleiche. ein unterschied wie tag und nacht.

wir sind halt doch die besten !!!!!!!!!!!!1

• Ach übrigens nich nur Diego hat ne sperre bekommen. Pizarro darf 3 Spiele zuguggen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Dann bekommen da mal andere Spieler die Chance um zu zeigen was sie können :daumen:

muß ja nicht immer das schlechteste sein

• Jaaaaa!!!

Werder hat 2:1 gegen Inter Mailand gewonnen und spielt im Uefa-Cup, weil Famagusta verloren hat! Europapokal Europapokal....!!! :jubel:

@ Redwhitehopper

In der letzten Saison war die Stimmung in KA auch :shit: ! Ich denke das liegt daran, daß KA nicht gerade vor der Haustür ist. Bei Werders Auswärtsspielen im Pott z.B. ist immer richtig gut was los! Meine Vermutung ist, daß in Karlsruhe halt viele Leute dort waren, die mit Werder sympathisieren und im Karlsruher Umfeld leben und einfach mal Werder sehen wollten und natürlich die Erfolgsfans, die man leider in den letzten Jahren an den Backen hat.

Aber eine Frage, habt ihr denn ordentlich für Stimmung gesorgt? ;)

• Naja, immerhin UEFA-Cup. Finde es etwas schade für Famagusta, dass die leer ausgehen, aber natürlich überwiegt die Freude für Werder. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Famagusta ist sicherlich eine Überraschung, aber der Fußball den die spielen ist mega unattraktiv. Hinten reinstellen und auf Konter lauern. So ähnlich wie die griechische Nationalmannschaft bei der EM ´04. ;)

Wir freuen uns heute mal über Werner...äh Werder :D

• Finde ich gut das sie das noch geschaft haben :daumen: :daumen:

jedes Team wo irgendwo im Internationalen Geschäft vertretten ist bringt den Deutschen Fußball weiter :thumbup: :thumbup: :respekt: :respekt: :respekt: