SV Werder Bremen

  • bremen liegt ja schon wieder hinten...was machen die denn?! :thumbdown:

    Ein Spiel hat 90 Minuten. ;)


    Verdienter Sieg gegen Golfsburg. Özil, Frings und der Boenisch haben mir sehr gut gefallen. Heute hat zum Erstenmal Husejnovic von Anfang an gespielt. Ihm fehlt noch etwas die Spielpraxis, ansonsten hab ich gute Ansätze bei ihm gesehen! Und Boenisch entwickelt sich auf linksaußen zum Kampfschwein. Versöhnlicher Abschied in die Winterpause! :gutgemacht:


    Ach ja....3EUR fürs Schwein...

  • Na also, die Bremer könnens doch noch :daumen: Schön, das sie noch mal zum Abschluss gewonnen haben. Und dann noch gegen Wolfsburg, is nen schöner Beigeschmack. :D

  • Ich bin jetzt mal gespannt wer kommt und geht .... ich finde die sollen langsam auch mal mehr kohle in die Hand nehmen und echte Verstärkung kaufen ....

  • Ich bin jetzt mal gespannt wer kommt und geht .... ich finde die sollen langsam auch mal mehr kohle in die Hand nehmen und echte Verstärkung kaufen ....

    Angeblich soll keine Kohle richtig dasein meint Allofs. Werder plant immer mit dem Geld, was auch wirklich eingenommen wurde. Zudem hat man momentan hohe finanzielle Belastungen mit dem Stadionumbau. Aber verstärken müssen wir uns, da kommt man nicht rum!!!


    Hoffentlich ist er zur Rückrunde wieder fit. Er hat gegen Inter und gegen Golfsburg stark in der Innenverteidigung gespielt (hat Naldo aus der Startelf verdrängt)! :gutgemacht: Von dem jungen Mann werden wir noch so einiges sehen. =)

  • Typisch der Wiese, der muß ja wieder aus der Reihe tanzen, vielleicht bekommt er ja nochmehr Solariumbräune... :D

  • Das sind wir doch gewonht, das Wiese wieder aus der Reihe tanzt... ;) Aber ich muss erlich sagen, an Weihnachten möcht ich net wo sein, wos warm is. Für mich gehört zu Weihnachten Kälte und am besten Schnee.
    Die sollen sich jetzt mal alle schön ausruhen, damit sie dann nächstes Jahr noch mal angreifen können. =)

  • Da sind ja durchaus attraktive Gegner dabei. Dann drücken wir am Freitag mal die Daumen!

  • Jetzt erst mal abwarten was heute noch im UEFA-Cup passiert. Kommt ja auch die Platzierung (2. Platz) der Mannschaften an ob sie gegen Werder spielen könnten oder nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat


    Bremen an Verteidiger Dante interessiert
    Werder Bremen könnte sich schon bald Verstärkung aus Belgien holen. Der Bundesligist ist anscheinend an einer Verpflichtung von Dante Bonfim Costa von Standard Lüttich interessiert. Sportchef Klaus Allofs bestätigte in der Bild: "Ein interessanter Mann. Wir haben ihn beobachtet." Der 26-jährige Linksverteidiger selbst scheint auch nicht abgeneigt, in die Bundesliga zu wechseln. "Ich finde sie sehr attraktiv. Viele Spieler aus Brasilianer möchten am liebsten in Spanien spielen, ich nicht. Mit meinen Qualitäten und meinem Stil käme ich in der Bundesliga sehr gut zurecht."


    Quelle: www.bild-online.de

    Wird Zeit, daß sich was auf der linken Seite personell tut. :yes:

  • Da Paule bestimmt grad noch schaffen muss übernehm ich mal die Rolle des Informators. Also heute wurde Uefa-Cup ausgelost und Bremen muss gegen den AC Milan ran, was wohl keine leichte Aufgabe wird. Ist aber nutürlich ein Hammerlos.