SV Werder Bremen

  • Da Paule bestimmt grad noch schaffen muss übernehm ich mal die Rolle des Informators. Also heute wurde Uefa-Cup ausgelost und Bremen muss gegen den AC Milan ran, was wohl keine leichte Aufgabe wird. Ist aber nutürlich ein Hammerlos.

    Das hat ja schon eher was von Champions League Feeling.. Ein schweres los für Bremen, aber nichts ist unmöglich :P

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wenigstens ist dann die Bude voll beim Heimspiel. Auswärts werden dann wohl auch mehr im Stadion sein als die 6.000 gegen Wolfsburg. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist ein Traumlos!!! ...Europapokal Europapokal...*sing* :jubel:

  • Vielleicht kann er ja Werder II in der 3. Liga helfen. :wacko:


    Werder befindet sich vom 08.01.- 16.01.09 im Trainingslager im türkischen Belek.

  • Dieser Transfer ist ja mal ein richtiger Kracher. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!