SV Werder Bremen

• oh mann....ich kanns kaum glauben... :zeter: Erst gewinnen sie gegen Dortmund und dann verlieren sie gegen Bielefeld. *kopfschüttel*
    Also diese Saison können sie echt abschminken....und sollten mal aufpassen, das es net noch weiter abwährts geht.

Zu Schaaf: Ich denk schon, das er das ein oder andere Mal schuld ist, wenn er z.B. ne dumme Auswechslung macht, aber ich denke, Bremen sollte an ihm fest halten und ich denke, Alofs wird das auch tun, so wie ich ihn kenne. Ich finde eher der Alofs sollte sich mal hinterfragen, ob er net mal bissle mehr Geld auf den Tisch hätte legen sollen und nen paar gescheite Spieler hätte kaufen sollen. Also Geld müssten sie ja eigentlich schon haben. Vielleicht hätte er auch einfach mal nen Risiko gehen müssen, auch wenns mal bissle mehr kostet und net immer erst mal auf Sicherheit bedacht sein und nur so viel ausgeben, das auch ja kein Minus entsteht.

• Schwierig!

Das einzige mal, wo sie wirklich viel Geld ausgegeben haben war bei Carlos Alberto, und das ging gründlich daneben. Klaus Allofs müsste sich wieder mehr auf sein Gespür verlassen, dann wird das schon werden bei den nächsten Neuzugängen.

• Werder hat nun massive Probleme, sie bekommen diese Saison keine konstanten Leistungen auf die Reihe. Vielleicht wird es ja was im DFB Pokal.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Allerdings haben gestern auch Pizzaro und Diego ge am Erfolg gefehlt und die waren am Erfolg in Dortmund maßgeblich beteiligt... Sind außerdem mit die besten Spieler in der Mannschaft und der Bundesliga alsoo nich gerade einfach zu ersetzen... Warten wir mal ab wie die nächsten paar Wochen in Bremen verlaufen bevor wir den Teufel an die Wand malen
    :teufel:

• Fände es auch gut wenn Werder wieder zu alter Stärke finden würde und oben richtig mitmischt, irgendwie glaube ich aber nicht wirklich daran, im Pokal hatten sie beim BVB auch jede Menge Dusel....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das hat man gestern schon bei Schaaf gesehen, daß er krank wird, der sah ziemlich blaß aus....Gute Besserung! =)

• Bei dem Müll den Werder spielt würde ich als Trainer auch krank werden... :cursing:

Gute Besserung :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe gehört dass nun erstmals auch Klaus Allofs kritisiert wurde, manche im Verein sind mit seiner Transferpolitik überhaupt nicht zufrieden. Unter anderem wurde der Verkauf von Sanogo sehr heftig kritisiert. Da sieht man mal wieder, sobald der Erfolg ausbleibt gibt es, egal in welchem Club, Feuer unterm Dach...