Ich glaub Schaaf hatte heute allein Schuld, weil er sich nicht rasiert hat... Nee im Ernst, sah ja schrecklich aus!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
SV Werder Bremen
-
-
oh mann....ich kanns kaum glauben...
Erst gewinnen sie gegen Dortmund und dann verlieren sie gegen Bielefeld. *kopfschüttel*
Also diese Saison können sie echt abschminken....und sollten mal aufpassen, das es net noch weiter abwährts geht.Zu Schaaf: Ich denk schon, das er das ein oder andere Mal schuld ist, wenn er z.B. ne dumme Auswechslung macht, aber ich denke, Bremen sollte an ihm fest halten und ich denke, Alofs wird das auch tun, so wie ich ihn kenne. Ich finde eher der Alofs sollte sich mal hinterfragen, ob er net mal bissle mehr Geld auf den Tisch hätte legen sollen und nen paar gescheite Spieler hätte kaufen sollen. Also Geld müssten sie ja eigentlich schon haben. Vielleicht hätte er auch einfach mal nen Risiko gehen müssen, auch wenns mal bissle mehr kostet und net immer erst mal auf Sicherheit bedacht sein und nur so viel ausgeben, das auch ja kein Minus entsteht.
-
Schwierig!
Das einzige mal, wo sie wirklich viel Geld ausgegeben haben war bei Carlos Alberto, und das ging gründlich daneben. Klaus Allofs müsste sich wieder mehr auf sein Gespür verlassen, dann wird das schon werden bei den nächsten Neuzugängen.
-
Werder hat nun massive Probleme, sie bekommen diese Saison keine konstanten Leistungen auf die Reihe. Vielleicht wird es ja was im DFB Pokal.....
-
Allerdings haben gestern auch Pizzaro und Diego ge am Erfolg gefehlt und die waren am Erfolg in Dortmund maßgeblich beteiligt... Sind außerdem mit die besten Spieler in der Mannschaft und der Bundesliga alsoo nich gerade einfach zu ersetzen... Warten wir mal ab wie die nächsten paar Wochen in Bremen verlaufen bevor wir den Teufel an die Wand malen
-
Fände es auch gut wenn Werder wieder zu alter Stärke finden würde und oben richtig mitmischt, irgendwie glaube ich aber nicht wirklich daran, im Pokal hatten sie beim BVB auch jede Menge Dusel....
-
Zitat
+++ Schaaf krank, Naldo und Prödl im Mannschaftstraining
Jetzt hat es auch noch den Trainer erwischt. Nach dem Thomas Schaaf beim gestrigen Spiel gegen Arminia Bielfeld verletzungs- und krankheitsbedingt auf zahlreiche Spieler verzichten musste, fehlte er am Montagmorgen beim Training der Werder-Profis wegen einer Grippe nun auch selbst. "Thomas hat die letzte Woche schon mit einer Erkältung zu kämpfen gehabt und wollte den Tag heute nutzen, um sich zu schonen und sich pflegen zu lassen", sagte Co-Trainer Matthias Hönerbach.
Ebenfalls mit Grippe fehlte weiterhin Frank Baumann. Der Kapitän ließ sich am Montag noch einmal vom Mannschaftsarzt durchchecken und könnte im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen. Wieder voll dabei waren hingegen die beiden Innenverteidiger Naldo und Sebastian Prödl. "Ich bin sehr motiviert, weil ich endlich wieder bei der Mannschaft war und das war ein sehr gutes Gefühl. Ich werde jetzt versuchen, die Woche weiter an meiner Fitness zu arbeiten", sagte Sebastian Prödl. "Ich hoffe, dass die Durststrecke jetzt vorbei ist. Am liebsten würde ich am Samstag gegen Schalke wieder im Kader stehen, denn das wird ein sehr wichtiges Spiel."+++ Stadionumbau in nächster Phase - Fassade wird eingedeckt
Die Umbauarbeiten am Bremer Weser-Stadion schreiten weiter mit sichtbaren Schritten voran. Nach dem bereits im Dezember des letzten Jahres das Dach auf der Nordgerade vollständig eingedeckt und mit Photovoltaik-Elementen eingedeckt wurde, die mittlerweile in Betrieb genommen wurden und Strom erzeugen, und Anfang Januar die letzten Bindepaare auf der Südgerade installiert wurden, begann in der letzten Woche an der Südgeraden die Montage der neuen Fassade.
Die Verglasung mit integrierten Photovoltaik-Elementen wird hierfür an der Stahlkonstruktion der "Außenhaut" montiert. Mit Hilfe einer speziellen "Saugnapf-Vorrichtung" werden die einzelnen Glaselemente, die jeweils etwa 90 Kg wiegen, an ihren Bestimmungsort befördert. Die Eindeckung der Fassade ist in drei Schritte eingeteilt. Im südlichen Bereich ist die Fertigstellung für das Frühjahr 2009 vorgesehen.
Ab Anfang April 2009 wird dann im zweíten Schritt mit den Arbeiten an der Fassade im Norden begonnen. Im Osten und im Westen beginnen derartige Arbeiten zeitlich versetzt in der Sommerpause. Ebenfalls in der fußballfreien Zeit wird darüber hinaus die Westkurve begradigt und an das Spielfeld herangezogen.
Quelle: http://www.werder.deDas hat man gestern schon bei Schaaf gesehen, daß er krank wird, der sah ziemlich blaß aus....Gute Besserung! =)
-
Bei dem Müll den Werder spielt würde ich als Trainer auch krank werden...
Gute Besserung
-
Der wird schnell wieder auf die Beine kommen. Gute Besserung!
-
Ich habe gehört dass nun erstmals auch Klaus Allofs kritisiert wurde, manche im Verein sind mit seiner Transferpolitik überhaupt nicht zufrieden. Unter anderem wurde der Verkauf von Sanogo sehr heftig kritisiert. Da sieht man mal wieder, sobald der Erfolg ausbleibt gibt es, egal in welchem Club, Feuer unterm Dach...