SV Werder Bremen

  • Der arme Paule hat bisher wirklich böse zu leiden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Bremer packen es einfach nicht die Pille über die Linie zu drücken, wahnsinn....

    Aber der Torwart muß nicht solche Glanzparaden zeigen wie am vergangenen WE der TW von BMG!
    Trotzdem, einer sollte schon passen!

  • Er steht wieder auf - der Gute. So ein Scheiss-Spiel. Ich fang an die ital. Vereine nicht mehr zu mögen. Das sind Schauspieltruppen die gegen den Ball treten können. WAs hat das - was die heute hier geleistet haben mit Top-Fussball zu tun? Nix. Glücksritter, Nie mehr Urlaun in Ittakka.

  • So und jetzt noch eins, dann haben sie noch eine kleine Chance aufs weiterkommen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na, da schaun' mer mal was der so bringt..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ne, der muss doch rein, oh je oh je wenn der Paule nochmal über Miro motzt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."