SV Werder Bremen

  • Leck mich am Arsch - waren da schon Chancen da für die Werderaner. Müssten führen.

  • Ich mag Milan. :D Und sie spielen das bislang auch recht clever, wenn man bedenkt, dass mit Pato und Kaka die beiden Besten fehlen.

  • Der von unserem Bremer Freund oft kritisierte Klose ist ein Spieler der bis jetzt mindestens ein Tor gemacht hätte. Da konnte Werder bisher nicht für ansatzweise gleichwertigen Ersatz sorgen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja est ist zum Heulen. Was unsere Nationalmannschaft an Glück hat/hatte - haben die italienischen Vreinsmannschaften scheinbar im Europapokal. Kann sich noch jemand an Gladbach- gegen Bonisegna /(der wurde angebl. von ner Büchse ohnmächtig) erinnern. Leute schlagt mich - dass Werder seine Dinger nit rein macht - selber schuld. Ansonsten wurden wir immer verarscht. Auch bei der WM als Australien ausscheiden musste gegen Italien wegen nem Elfer der keiner war. Was fällt mir auf und will ich eigentlich sagen.: Italien hat scheinbar viel Geld übrig das es in Schiedsrichter investiert. Ist schon auffällig.


    Paule - bleib ruhig - ne gute N8

  • Die Bremer packen es einfach nicht die Pille über die Linie zu drücken, wahnsinn....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kann sich noch jemand an Gladbach- gegen Bonisegna /(der wurde angebl. von ner Büchse ohnmächtig) erinnern.

    Aber sicher! Wie ging es noch aus, 7:1 glaube ich, wurde leider nicht im TV übertragen, nur kurze
    Ausschnitte, BMG wohl wie im Rausch.