SV Werder Bremen

  • Das hätte ich nicht geglaubt, Kompliment an Bremen und Glückwunsch zum Weiterkommen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja jetzt sind voraussichtlich alle Italiener draußen, vllt langt es demnächst mal sie in der Fünfjahreswertung zu überholen, das wäre richtig schön :schal:

    Das kann noch etwas dauern. Die haben ja auch noch Juve und Inter in der CL, auch wenn beide evtl. das Achtelfinale nicht überstehen wenn es normal läuft (ManU gewinnt zuhause gegen Inter und Chelsea rettet das 1:0-Hinspielergebnis über die Zeit).


    Dazu folgendes --> UEFA-5-Jahreswertung

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Liebe Grüße an alle die uns heute die Daumen gedrückt haben. Bin gerade mit meiner Firma ganz im Norden bei Wilhelmshaven (Jahresauftaktstagung). Freu mich voll, daß wir es heute gepackt haben!!! :jubel:

  • Hey, weißt du wo und wann man Ausschnitte vom Spiel sehen kann? Bei der ARD kam nach dem Livespiel von Stuttgart nichts. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, da kann man mal sehen wie wichtig ein Tor sein kann. Ist auch eine kleine Kunst ohne ein Spiel zu gewinnen eine Runde weiter zu kommen. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Joa mache ich auch gleich. Der nächste Gegner kommt aus Frankreich und ist wohl mind. eine Nummer leichter auf dem Papier zumindest. Gegen den AS St. Etienne sollte es nicht unmöglich sein ins Viertelfinale zu kommen. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch an Bremen das sie das noch geschaft haben :daumen:


    Da sieht man eben das Buli nicht gleich zusetzen ist mit dem Europapokal :daumen: hätte doch niemand gedacht bei der jetzigen Situation