so dann schauen wir doch mal heute abend, ob die Bremer wenigstens im Pokal gewinnen.... Ich hoffe es, nicht nur, weil ich Bremen mag, sondern weil ich Wolfsburg auch nicht leiden kann. Eigentlich müssen sie ja schon fast weiter kommen um vielleicht so noch irgendwie in den Uefa-Cup zu rutschen.
@Paule: falls du hinfährst wünsch ich dir viel Spaß Bring nen Sieg mit nach Bremen
SV Werder Bremen
-
-
Da schaltet man mal 3 Minuten zuspät den Fernseher an und schon steht es 1:0 für Werder in Wolfsburg.
-
2:0 für Bremen
-
Nicht schlecht!
Noch nichtmal 10 Minuten gespielt.
-
1:2
-
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2:5 (2:2)
03' 0:1 Diego (Rechtsschuss, Pizarro)
07' 0:2 Özil (Linksschuss, Pizarro)
10' 1:2 Dzeko (Linksschuss, M. Schäfer)
42' 2:2 Dzeko (Kopfball, Pekarik)
55' 2:3 Diego (Elfmeter, Diego)
71' 2:4 Pizarro (Rechtsschuss, Hugo Almeida)
89' 2:5 Pizarro (Linksschuss, Hugo Almeida)Ich tippe mal stark auf ein Nordderby gegen den HSV im Halbfinale.
-
Also ganz starkes Spiel von Werder, glückwunsch Paule
Haben wirklich klasse gespielt.
-
Auch von mir Glückwunsch an die Weser und zu Paulner! Geiles Spiel!
Werder und der FCK! -
Glückwunsch an alle die Bremen am Herzen tragen. Ach hab ich das nicht schön gesagt .
Bremen - Bayern wäre doch was, achne, die sind ja draußen. Mainzer wären doch mal schön fürs Halbfinale. Torfestival -
Geil!
Bin seit einer halben Stunde zurück. Wir haben die ersten Beiden Werder Tore verpaßt, weil wir im Stau standen... kamen gerade rein als das 1:2 fiel... ...aber wir haben gewonnen!!! Hoffentlich bekommen wir die Mainzer zugelost und ein Heimspiel. Die Auslosung findet am Samstagabend im aktuellen Sportstudio statt.
Und ich bekomme eine Kiste Bier von der Wilden18...das war der Wetteinsatz