SV Werder Bremen

• Paulner, von mir aus könnt Ihr die Mainzer auch in Berlin platt machen! :bier:

• oh ja das wärs, nen Derby gegen den HSV...aber Mainz wär doch auch net schlecht.
    Glückwunsch an dich Paule. Hats doch mal wieder geklappt mit nem Sieg wenn du da warst ;) jetzt müssen sie nur den Schwund aus DFB-Pokal und Uefa-Cup mit in die Bundesliga retten und schon können sie noch bissle was gut machen in der Buli...

• Super, dass dieser Verein eine auf die Mütze bekommen hat!
    Glückwunsch Werder :daumen:
    Und warum nicht Werder - Mainz im Endspiel

• Danke für die Glückwünsche, ich glaub ich hab gestern auch ganz gut gespielt!!!--- :thumbup: --- Spaß beiseite, danke, daß ihr uns die Daumen drückt! :schild: :bier:

Zitat

+++ Michael Weiner leitet Werder bei 1899 Hoffenheim
    DFB-Schiedsrichter Michael Weiner leitet am Samstag, 07.03.2009, ab 15.30 Uhr Werders Bundesliga-Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim. Der Polizeibeamte pfeift seit dem Jahr 2000 Spiele der Bundesliga und brachte es bisher auf 139 Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse. Seit 2002 ist der 39-Jähirge zudem FIFA-Schiedsrichter und leitete unter anderem 16 Europapokalspiele und zwölf Länderspiele. Weiners Höhepunkt war das DFB-Pokal-Finale 2007 zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1.FC Nürnberg (2:3 n.V.)
    In der Bundesliga standen bisher neun Partien mit Werder-Beteiligung unter Weiners Leitung, die Bilanz ist für die Grün-Weißen dabei sehr ausgeglichen. Bisher kamen dabei vier Siege, vier Niederlagen und ein Remis heraus. Die letzte Begegnung war am 03.02.2008 bei Werders 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Bochum. Der Polizeibeamte leitete auch schon ein Spiel von Werders Gegner 1899 Hoffenheim. Am 29.11.2008 war der Giesener Unparteiischer bei Hoffenheims 3:0-Sieg über Arminia Bielefeld.
    An den Seitenlinien erhält Weiner am Samstag in der Rhein-Neckar-Arena Unterstützung von Christian Schräer aus Emsdetten und Patrick Ittrich aus Hamburg. Vierter Offizieller der Begegnung ist Robert Hartmann aus Ingolstadt.
    Quelle: http://www.werder.de

Neeeeeiiiin! Nicht der Weiner! 8o 8o 8o :autsch:

• So, hier nochmal ausführlich alles zum Spiel in Hoppenheim:

Auf geht´s Werder kämpfen und siegen!!! :arbeit: