Na, das hört sich doch ganz positiv an!

SV Werder Bremen
-
-
Zitat
Sportdirektor Klaus Allofs übernimmt bei Werder Bremen kommissarisch den Vorsitz der Geschäftsführung und tritt damit die Nachfolge von Klub-Chef Jürgen L. Born an, der seine Ämter ruhen lässt, da es 2001 beim Transfer des Peruaners Roberto Silva von Sporting Cristal Lima zu Werder zu finanziellen Ungereimtheiten gekommen sein soll.
-
Wieder zurück zum Sportlichen...
Zitat+++ Vander, Fritz und Özil absolvieren individuelle Einheit
Drei der vier verletzten Werder-Profis, die am Samstag beim Spiel gegen 1899 Hoffenheim (0:0) in der Rhein-Neckar-Arena noch fehlten, standen am Montagnachmittag wieder auf dem Trainingsplatz. Torhüter Christian Vander, Clemens Fritz und Mesut Özil trainierten zwar noch nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierten ein individuelles Programm, aber das Trio zeigte sich nach der Einheit optimistisch, schnellstmöglich wieder bei den Teamkollegen mitmischen zu können.
"Es sieht sehr gut aus", verriet Christian Vander, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich ausgefallen war. "Ich habe jetzt zehn Tage gebraucht. Es waren zwar die denkbar ungünstigsten Tage, die man sich vorstellen kann, aber schneller geht es nicht", so der 28-Jährige. "Ich werde morgen Vormittag noch einmal testen ob es geht und dann wahrscheinlich schon morgen Nachmittag wieder voll einsteigen."
Auch Nationalverteidiger Clemens Fritz absolvierte das Training problemlos und "möchte morgen versuchen wieder mit der Mannschaft zu trainieren." Etwas verhaltener äußerte sich hingegen Mesut Özil. "Ich habe gleich noch eine Behandlung und kann noch nicht sagen, ob es bei mir schon morgen wieder geht", so der 20-Jährige.
Torsten Frings stand am Montag dagegen noch gar nicht auf dem Platz. "Bei Torsten müssen wir abwarten, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt", so Cheftrainer Thomas Schaaf, der bei der Übungseinheit auch auf Claudio Pizarro verzichten musste. "Claudio ist erkältet. Ich hoffe aber, dass es nicht länger dauert."
Quelle: http://www.werder.de -
Nico Pellatz ist auch ein guter Torhüter, da muss man sich bei Werder keine Sorgen machen.
-
Nico Pellatz ist auch ein guter Torhüter, da muss man sich bei Werder keine Sorgen machen.
Naja, in Golfsburg sah er in der ein oder anderen Szene unglücklich aus, aber ansonsten hat er seine Sache befriedigend gelöst. Zum Glück kann Wiese ja spielen!
Und wenn dann was passiert wissen wir ja, daß wir uns auf Nico verlassen können. =)
-
Naja, in Golfsburg sah er in der ein oder anderen Szene unglücklich aus, aber ansonsten hat er seine Sache befriedigend gelöst. Zum Glück kann Wiese ja spielen!
Und wenn dann was passiert wissen wir ja, daß wir uns auf Nico verlassen können. =)
Richtig, darum geht es ja!
-
Zitat
+++ Fritz, Frings und Vander im Training, Özil fehlt weiterhin
Bei der Trainingseinheit der Werder-Profis am Dienstagnachmittag waren fast alle Spieler wieder anwesend. Auch die zuletzt angeschlagenen, kranken oder verletzten Spieler übten, abgesehen von einer Ausnahme, wieder mit. Jung-Nationalspieler Mesut Özil laboriert noch an seiner Kapselverletzung im Knie und setzte, nach dem er gestern bereits gesondert trainierte, erneut aus.
Clemens Fritz und Christian Vander mischten hingegen wie bereits angekündigt wieder voll mit und auch Torsten Frings und der am Montag krankheitsbedingt fehlende Claudio Pizarro waren am Dienstagnachmittag wieder mit dabei. "Mir geht es heute schon wieder besser. Gestern habe ich mich sehr schlapp gefühlt", so der Peruaner, dessen Einsatz für das Hinspiel im UEFA-Cup nicht gefährdet ist. "Da kann ich spielen", so der 30-Jährige.
Quelle: http://www.werder.deHoffentlich ist Özil gegen Stuttgart wieder fit.
-
In der Rheinpfalz von heute steht, dass die Verpflichtung von Pizarro völlig offen ist (Überschrift), jedoch steht dann im Text draunter, dass man ihn wohl wegen vermutlicher Beteiligung in der Geschichte mit der Steuerhinterziehungs vom Spielerberater wohl nicht weiter verpflichten möchte.
Was stimmt denn jetzt?
-
Hier nochmal was Schönes für morgen, gab es für unsere italienischen Freunde aus Mailand auch schon: =)
Zitat+++ Drei Stunden vor Anpfiff: Deutsch-französisches Fanfest
Das Fan-Projekt Bremen lädt alle Werder-Fans und alle Anhänger des AS St.-Etienne zum deutsch-französischen Fanfest vor dem Hinspiel des UEFA-Cup-Achtelfinals am Donnerstagabend, 12.03.2009, ein. Ab 17.30 Uhr, also drei Stunden vor dem Anpfiff, soll es im Ostkurvensaal des Weser-Stadions zum gemütlichen Austausch zwischen den Fan-Gruppen kommen.
Das französische Flair des Abends wird durch französische Spezialitäten, aber auch durch die entsprechende musikalische Untermalung sichergestellt. Zur besseren Verständigung zwischen den Fans werden zudem Dolmetscher vor Ort sein.
Die Einladung zum Fanfest auf französisch:
Chers supporters de l’ASSE
Le projet «supporters de brème» vous invite à une petite fête avec des supporters du Werder Brème à la «sale du virage est» du stade Weser.
Où il y a des boissons fraîches, des spécialités françaises et de la musique de qualité vous avez la possibilité de connaître des supporters du Werder Brème.
On va ouvrir la «sale du virage est» pour vous et pour les supporters du Werder Brème à cinq heures et demi.
Vous êtes bien venus!
Nous vous souhaitons un bon voyage et une belle soirée à Brème.
Recevez nos sincères salutations,
le “Fan-Projekt Bremen”
Quelle: http://www.werder.de@ Betzegeher
Also sollte Pizarro seine Finger im Spiel haben, wird Werder von einer Weiterverpflichtung Abstand nehmen. In meinen Augen wäre er dann auch nicht länger tragbar, genau wie Jürgen L. Born vorausgesetzt die Vorwürfe stimmen!!!
-
Schöne Sache das Fanfest. Hoffe Werder kann heute den Grundstein für das Viertelfinale legen. Wenn man sich die heimische Tabelle anschaut müsste man gegen Etienne eigentlich gewinnen. Die sind da nur 14. oder so. Aber auch Werder stellt sich diese Saison nicht gerade gut an in der Liga...