Ach Du sch....! Das riecht nach Ärger!
Hoffentlich erweisen sich die Beschuldigungen gegen Jürgen L. Born als haltlos!
Ach Du sch....! Das riecht nach Ärger!
Hoffentlich erweisen sich die Beschuldigungen gegen Jürgen L. Born als haltlos!
HSV-Bremen!
Das kann doch nichtmehr wahrsein! Schon wieder auswärts.... Das ist so ungerecht! Aber sollten wir da bestehen, dann hat sich Werder den Pokal mehr als verdient!!!
Ich hatte auf Leverkusen in Bremen gehofft. Trotzdem drücke ich Euch natürlich die Daumen!
Ich hatte auf Leverkusen in Bremen gehofft. Trotzdem drücke ich Euch natürlich die Daumen!
Ich hatte auf ein Heimspiel gegen Mainz gehofft!
Danke Klenser! Werder und der FCK!!!
Das gibt ein Sahnespiel sag ich euch ... freu mich drauf, möge der bessere gewinnen Sympathien natürlich für Werder
Ich glaub, nein ich bin mir sicher, daß wir gegen den HIV den Kürzeren ziehen werden und Leverkusen hat Schwein gehabt,,,
Auch wenn das Spiel gestern nur 0:0 ausging (es wär mir auch schwer gefallen einen Sieger zu haben), es war eine richtige Wohltat zu unserem Spiel am Freitag! Unterschied wie Tag und Nacht...
Dummerweise erwische ich immer die Hoffenheimer Spiele ohne Tore, auch wenn ich gestern mehr für Werder geklatscht habe.
@ Gazza
Wie bewertest Du die Stimmung der Bremer Fans?
Die Ultras im unteren Bereich waren fast durchgehend am singen, wie´s in den oberen Bereichen ausgesehen hat, kann ich nicht sagen. Ich saß ganz unten in der ersten Reihe und habe somit nur die Fans direkt nebenan gehört.
Manchmal hab ich zwar gewünscht, sie würden mal ne andere Platte auflegen, andererseits kam mir aber auch der Gedanken "was wär das so schön, wenns bei uns auch so durchgehend klappen würde". Im Stillen habe ich dann hin u. wieder mal mitgesungen.
Ne kurze körperliche Meinungsverschiedenheit zw. Ordner und nem Bremer Fan gabs allerdings auch, habe aber nicht mitbekommen, worums da ging, das war in der oberen Mitte.