SV Werder Bremen

• Wird das Spiel übertragen? Weiß bis jetzt nur, dass das ZDF das Spiel vom HSV überträgt am Donnerstag.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

+++ Per Mertesacker warnt: "Don't drink too much"
    Nationalverteidiger Per Mertesacker war am Montagmittag im Rahmen der Aktion "Don't drink too much – stay gold" in der Integrierten Stadtteilschule an der Bergiusstraße in Bremen zu Gast. Bei der Veranstaltung sollte den Schülern die Kampagne, die sich gegen Alkoholmissbrauch und "Koma-Saufen" bei jungen Menschen richtet, nähergebracht werden.
    "Ich war von Beginn an überzeugt von dieser Kampagne. Jeder Jugendliche kommt irgendwann einmal in die Versuchung Alkohol zu verzehren. Deshalb empfinde ich es als sehr wichtig, dass man ausdrücklich auf die Folgen exzessiven Alkoholkonsums hinweist", so Mertesacker, der Pate der Aktion ist. "In meiner Jugend habe ich der Versuchung widerstanden, weil ich nie aus den Augen verloren habe, wofür ich arbeite und das auch der nächste Tag ein ganz wichtiger für meine Zukunft ist. Ich hoffe, dass ich mit meiner Unterstützung dazu beitrage das "Koma-Saufen" einzuschränken."
    Neben Mertesacker wohnten auch der stellvertretender Polizeipräsident Lutz Müller und Frank Kunze, zentraler Jugendbeauftragter der Polizei Bremen, der Veranstaltung bei.
    Quelle: http://www.werder.de

Schön, daß Merte sich dafür engagiert. Er ist ja auch noch ein junger Typ und weiß wovon er redet. :daumen:

• Wird das Spiel übertragen? Weiß bis jetzt nur, dass das ZDF das Spiel vom HSV überträgt am Donnerstag.

Das Spiel von Werder am Mittwoch wird von der ARD übertragen! :jubel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Zitat

In St. Etienne kämpft Werder Bremen um Prestige, Millionen - und den Verbleib von Diego. Denn ein Ausscheiden könnte seinen Weggang bedeuten, wie Diego selbst andeutet.

Quelle: spox.com
    Link: http://www.spox.com/de/sport/f…er-bremen-st-etienne.html (zum weiter lesen)

Ist ja kein Geheimnis, dass Diego wohl weg ist, wenn er mit Werder nächste Saison nicht international Spielen kann...

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Schöne Ecke und schon das 1:0 für Bremen :schal: :jubel:

Und jetzt das 2:0 :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von häschdner ()

• Sieh dir mal den 100% Support der Ultras von St.Etienne an...., auch wieder schöne Unterstützungsbengalos der Bremer Gesandschaft...., ganz toll.

• Fazit zur Halbzeit:

Mannschaft: Hui :jubel:

Fans: Pfui :thumbdown:

• Sieh dir mal den 100% Support der Ultras von St.Etienne an...., auch wieder schöne Unterstützungsbengalos der Bremer Gesandschaft...., ganz toll.

Was haste daran auszusetzen? Ich vergess jetzt auch das :ironie: :ironie: