SV Werder Bremen

• Hoffentlich macht er das Umfeld dann nicht unruhig. Aber versuchen kann man es ja mal.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also von mir aus kann der Kuranyi von Bremen weg bleiben. Erstens mag ich den nicht, zweitens finde ich ihn keinen guten Fussballer und drittens glaube ich nicht, das er nach Bremen passt...

• Ich "mag" Kuranyi zwar, aber halte einen Wechsel zu Werder für unrealistisch.
    Das wäre kein typischer Werder-Transfer. Bremen kauft selten "fertige" Spieler, wie Kuranyi.
    Bremen kauft recht billig und verkauft dann teurer (Klose, Wiese, Mertesacker, Diego) und da passt Kuranyi nicht wirklich rein, weil er glaube ich schon seinen "Höhepunkt" erreicht hat.

• Na dann hoffen wir mal, daß es heute Abend gutgeht! :arbeit:

• Schön für die Bremer die Führung aber noch ein bis zwei Tore mehr müsste machbar sein sonst wirds eng im Rückspiel

• Schade, das Gegentor hätte nicht fallen müssen. 2 Geniestreiche von Diego haben Werder auf die Siegerstraße gebracht. Schön, daß Almeida auch endlich mal wieder getroffen hat. Denke mal, daß es im Rückspiel ein heißer Tanz wird, aber Werder gute Chancen bestitzt das Halbfinale zu erreichen!

• Das zweite Tor von Diego war ja wohl der Oberhammer! :held:
    Wäre echt schade für die ganze Bundesliga, wenn der Werder Richtung Ausland verlassen würde!
    Glückwunsch zum Sieg Werder!!! :gutgemacht:

• Glückwunsch Paule, sehr schönes Spiel und die Tore auch :daumen:

Hättet ihr so mal von Anfang an in der Buli gespielt, dann würdet ihr auch oben mitspielen.