SV Werder Bremen

• Ansonsten fand ich war es ein souveräner Auftritt, mal vom Gegentor abgesehen!

Souverän? Naja... das Spiel hätte auch gut und gerne 3:1 für Udinese ausgehen können. Wenn deren ihr Stürmer die Kaltschnäuzigkeit gehabt hätte, die Werder gestern hatte (4 Versuche --> 3 Tore), wäre das Spiel 3:3 ausgegangen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• seh ich ähnlich. Udinese hatte schon noch ein paar richtig gute Chancen. Klar, ein Gegentor kurz vor Schluss ist immer ärgerlich, aber es war absolut verdient.

Wird bestimmt noch ein spannendes Rückspiel, aber Werder ist stark genug um auch auswärts zu bestehen.

Das deutsch-deutsche Halbfinale rückt näher und dann gibt es mit Pokal und Meisterschaft 4 direkte Duelle in den nächsten Wochen, sozusagen Play Offs.

• Schön dass auch Bremen gewonnen hat. Nur soll Udine sehr Heimstark sein also VORSICHT!!! Bremer.

Ich dacht immer das Halbfinale wird auch ausgelost ????

Mir wäret lieber wenns ein Deutsch deutsches Finale gäbe und kein Halbfinale

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Schön dass auch Bremen gewonnen hat. Nur soll Udine sehr Heimstark sein also VORSICHT!!! Bremer.

das hatten die doch schonmal...St.Etienne sollte auch unglaublich heimstark sein,dort spielten sie klasse und waren nach 22 Minuten mit 2:0 in Front.Natürlich muss man gegen Udinese daheim auch aufpassen,aber ich bin optimistisch,was das Weiterkommen von Bremen(und auch Hamburg) angeht.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich dacht immer das Halbfinale wird auch ausgelost ????

Wurde es auch. Zusammen mit dem Viertelfinale. Erst wurde das Viertelfinale ausgelost (Spiel 1 bis 4) und dann wurde ausgelost welcher Sieger von welchem Spiel gegeneinander im Halbfinale spielt. Dazu wurde auch noch ausgelost wer im Finale als "Heimmannschaft" aufgeführt wird.

Wurde in der Champions League auch so gemacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Gegentor gestern war wirklich bitter, aber ich dachte mir, als ich es gehört habe, dass es typisch Bremen war. Trotzdem sollten sie unter normalen Bedingungen weiterkommen. Und wenn es dann auch noch Hamburg schafft, dann wirds eine deutsche Mannschaft ins Finale schaffen, das ist doch schon mal etwas. :daumen: Also hoffen wir mal, das es beide schaffen. :arbeit: Bin aber ganz zuversichtlich, sowohl was Bremen, als auch Hamburg betrifft. Ok jetzt hör ich auch von Hamburg...Paule zu liebe. ;)

• Mist!!! :(

• Zitat

Diese Überraschung ist Cheftrainer Thomas Schaaf wirklich gelungen. Gegen Leverkusen ließ er sein Team, das ohne Diego auskommen musste, plötzlich mit zwei defensiven und zwei offensiven Mittelfeldspielern auflaufen. Die Mittelfeld-Raute, Werders strategisches Markenzeichen seit der Verpflichtung von Johan Micoud im Jahr 2002, war erstmals in einem Punktspiel kein Thema. Ein taktischer Schachzug, für den Schaaf viel Lob erntete.

Mesut Özil machte auch ohne Diego an seiner Seite ein starkes Spiel."Das war schon eine kleine Revolution. Aber die Personalsituation hat es hergegeben, dass wir heute so spielen konnten. Uns hat heute die klassische 10 gefehlt und da bot sich diese Variante an. Mit Baumann und Frings hatten wir zwei Spieler, die das in der Defensive sehr gut umsetzen konnten und auch vorn konnten wir mit Hunt und Özil auf zwei ähnliche Spielertypen setzen", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs, der offensichtlich zu den wenigen gehörte, die in den Plan von Thomas Schaaf eingeweiht waren....
    Mehr unter: http://www.werder.de/aktuelles…-Sechser-und-zwei-Wirbler

Also mit dem Unentschieden in Leverkusen kann man leben! Aber wenn man auf die Tabelle schaut war es zu wenig. Ziel sollte es sein noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Nächste Woche muß Werder in Berlin ran. 8|

• da könnte was gehen !! Pantelic rennt seiner Form hinterher, zudem scheint Voronin geistig schon der Verein gewechselt zu haben...und der fehlt eh nächsten Spieltag

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: