ich weiß ich weiß Fanfreundschaft, da ich aber bei Hamburg groß geworden bin, fiebere ich dann doch eher mit dem HSV mit.
Nicht dein Ernst!
ich weiß ich weiß Fanfreundschaft, da ich aber bei Hamburg groß geworden bin, fiebere ich dann doch eher mit dem HSV mit.
Nicht dein Ernst!
Mit dem Bekenntnis macht man sich hier aber keine Freunde. Sei froh wenn du nicht verbannt, suspendiert oder ausgeschlossen wirst!
Naja im Moment steht es 1:1 !!!
Wie gesagt, das wird eine ganz enge Kiste!!!
@Thema Hools:
+++ Randale vorm Stadion! Die Hamburger Polizei nimmt 20 Werder-Fans in Gewahrsam. Nach Angaben eines Polizei-Sprechers hatten sie versucht, über Absperrungen zu einem HSV-Fanblock zu klettern und dort Transparente wegzunehmen. „Die 20 Bremer können das Spiel jetzt nicht sehen“, so der Polizeisprecher. Verletzte habe es keine gegeben und die Situation habe sich nach dem Einsatz der Beamten wieder beruhigt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...undesliga.html
Zusatz Info:
Der Vorsänger vom HSV wohl im Krankenhaus (Armbruch)
Die Bremer werden ja immer besser und jetzt noch Pech mit dem Lattenschuß schade, es kommt aber auch mehr Härte ins Spiel.
Jo, das wäre Ok mit 25-30 Mio. Wäre schön wenn es stimmt und er nicht zu den Bauern geht! Und mit dem Geld läßt sich für nächste Saison doch was machen.
Das stimmt, Diego wäre das Geld aber absolut Wert und zwar jeden einzelnen cent davon...
Schade das der Linienrichter so ein genaues Auge hat, das war ja echt Milimeter Arbeit bei der Abseitsposition.
kann man irgendwo auf bild-schlagzeilen wetten? die papierkugel von hamburg wird es morgen sein
Ob das zu früh war denn es steht nur noch 3:2.
Eins noch und Hamburg ist wieder im Finale.
ohne diego und almeida im finale, weil beide zu wenig hirn haben ... super ...
Glückwunsch Paule.
Kannst du überhaupt noch Atmen, du stehst doch bestimmt vor einem Herzinfarkt.