Diese Mannschaft hat die letzten 5 Jahre jedes mal in der CL enttäuscht...
in den letzten beiden Jahren geb ich dir recht, aber davor haben sie in Gruppen mit Barca und Chelsea usw. gespielt, da war das Ausscheiden keine Schande.
Diese Mannschaft hat die letzten 5 Jahre jedes mal in der CL enttäuscht...
in den letzten beiden Jahren geb ich dir recht, aber davor haben sie in Gruppen mit Barca und Chelsea usw. gespielt, da war das Ausscheiden keine Schande.
ZitatWas für eine Europapokalnacht?! Was für ein Sieg?! Was für ein großartiges Team?! Die Jubelbilder in der HSH Nordbank Arena erzählten großartige Geschichten über eine verschworene Einheit. In den Sekunden des großen Triumpfs rannten die Werder-Profis zur Außenlinie, schnappten sich ihren verletzten Abwehr-Riesen Per Mertesacker und trugen ihn und seinen dicken Knöchel vor die Fankurve. Dort stand bereits ein überglücklicher Frank Baumann, Routinier, Kapitän, der für das dritte Tor Kopf und Kragen riskierte, gleich daneben ein überglücklicher Sebastian Prödl, der für "Merte" einsprang, stark spielte und in seinem ersten Jahr den zweiten Finaleinzug erreichte. Mittendrin auch der an der Achillessehne operierte Daniel Jensen mit seinen Krücken und Claudio Pizarro, der wieder einmal ein wichtiges Tor geschossen hatte. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…m-greift-nach-zwei-Titeln
Quelle: http://www.werder.de
Ich wäre schon froh über einen Titel!
Was mir etwas Angst macht, ist der Satz des Moderators nach dem Hinspiel: "der HSV ist noch nie ausgeschieden, wenn er auswärts gewonnen hat und Werder ist noch nie weiter gekommen, wenn sie zu Hause verloren haben". So gesehen ist die Sache eindeutig - aber alle Serien sind dazu da, mal gebrochen zu werden.
Hat ja funktioniert! Prima!
War ein sehr spannendes, unterhaltsames Spiel - wurde ja schon alles gesagt.
Papierkugeln gibt es bestimmt diese Woche zuhauf bei ebay, wie der Zettel vom 11m-schießen von Lehmann. Ob das i-welche Konsequenzen nach sich zieht, bzw. nach sich ziehen könnte? War ja schließlich ein Eingriff von außen in das Spielgeschehen?
Donezk müßte eigentlich zu packen sein, obwohl die scheinbar auch Fußballspielen können, wie das Erreichen des Finales zeigt. Nur kann ich leider das Endspiel nicht sehen, weil ich zur gleichen Zeit beim Konzert des skand. Pink Floyd Projects bin. Könnte man bitte einen sms-Ergebnisticker einrichten?
Gazza: Tja selber schuld, wenn man sich an dem Tag was vorgenommen hat
Papierkugel: Ist schon ne echt witzige Sache mit der Kugel. Ich denke nicht, dass es da Konzequenzen gibt.
Ich hoffe wie Paule, dass wir wenigstens einen Titel holen. *daumendrück*
Donezk müßte eigentlich zu packen sein, obwohl die scheinbar auch Fußballspielen können, wie das Erreichen des Finales zeigt.
Die darf man absolut nicht unterschätzen! Die haben vorne drei Brasilianer stehen, die sehr gut sind! Es wird schwer, aber machbar!
Ob das i-welche Konsequenzen nach sich zieht, bzw. nach sich ziehen könnte? War ja schließlich ein Eingriff von außen in das Spielgeschehen?
richtige Analyse ... der SR hätte doch eigentlich SR-Ball geben müssen....
Bleibt also die Frage, ob die Papierkugel als ein solcher Eingriff gesehen werden muss. Schließlich kann man ja auch akzeptieren, dass zum Zeitpunkt der Aktion die Platzverhältnisse für alle Spieler gleich waren, somit kein Team einen Vorteil hatte. Ihr dürft jetzt diskutieren
richtige Analyse ... der SR hätte doch eigentlich SR-Ball geben müssen.... Regel such ich (morgen) noch raus
Glaub ich kaum. Dann könnte man jedes Loch im Rasen als Eingriff von außen (schlechte Arbeit des Platzwartes) werten und müsste erst Mal prüfen, ob es von Beginn an da war und nicht von nem Spieler getreten wurde. Genauso kannste jetzt fragen, ob nicht ein Bremer oder Hamburger Spieler die Kugel dahinbefördert hat.
Ich habs ja schon editiert Ein Loch im Rasen ist zum Zeitpunkt des Beginns des Spiels schon vorhanden oder wird durch das Spielen auf dem Platz ganz regulär durch diese Benutzung auftreten, ist also als naturgemäßes Ereignis anzusehen. Eine Papierkugel dagegen hat absolut nichts mit den sonst üblichen Gegebenheiten zu tun
Ich glaub einfach nicht, dass ein Einspruch da Sinn macht.
Auf jeden fall ist es unfair von den Fans irgendetwas aufs Spielfeld zu werfen.