jup habe das auch mit besorgnis gelesen... ich hoffe das allofs NICHT zu den scheiss bayern geht... die sollen lieber den dieter hoeneß holen und als trainer matthäus... ach das wäre zu schön

SV Werder Bremen
-
-
Thomas,bleib bei Bremen.Tu dir das nicht an,und werde bloß kein Nachfolger von dem Weißwurst-Imperator
-
Also ein Wechsel zu Bayern macht mal gar keinen Sinn. Ich würde wenn ins Ausland wechseln, denn mit Werder hat er das Maximum (Meisterscahft) schon rausgeholt. CL wird diese Mannschaft in 10000 Jahren nciht holen.
-
Ich nehme dieses Gerücht sehr ernst. Bei Otto Rehhagel hat es früher auch keiner geglaubt und man hat über das Gerücht damals gelacht bis es leider Realität wurde! Kann nur hoffen, daß Werder ihm ein gutes Angebot macht, daß ihn zum Bleiben bewegt.
-
Vor allem Alloffs scheint ja richtig Gefallen an den Bayern gefunden zu haben.
-
Vor allem Alloffs scheint ja richtig Gefallen an den Bayern gefunden zu haben.
Waaaaaaas?
-
Ja schau dir doch nur mal die Interviews an. Dementis klingen anders. Und wenn er dann noch von seinem designierten Vorgänge in den höchsten Tönen gelobt wird, dann kann da nicht nichts dran sein.
Dann würde sich Uli H. ja hum Affen machen. So leid es mir tut, aber er wird sicher ne neue Herausforderung suchen !
-
Mach kein Scheiß! Mal sehen was da noch kommt. Kann mir aber schlecht vorstellen, daß er jetzt schon irgendwann bekannt gibt, daß er 2009 zu den Barzis geht. Dann wäre er in Bremen unten durch.
-
Ich kann mir das aber nicht vorstellen das er geht.
-
Ich kann mir das aber nicht vorstellen das er geht.
Danke, Du hast mich wieder beruhigt