Ich will euch nicht beunruhigen, aber wer konnte sich Podolski oder Klose bei Bayern vorstellen? Die haben das auch immer dementiert.

SV Werder Bremen
-
-
@ Vicente2872
Danke, Du hast mich bereits jetzt um den Schlaf heute Nacht gebracht
-
Vllt. kommt ja dann ein viel besserer Sportdirektor (Peter Pander z.B. :D)
-
Also Peter Pander würd ich keinem empfehlen nach den ganzen Sachen wo schon um ihn herum kursierten
-
Ja, oder Uli Hoeneß macht bei uns den Sportdirektor
-
Clemens Fritz hatte zuletzt immer mit Leistenproblemen zu kämpfen. Jetzt hat er sich erfolgreich an der Leiste in Berlin operieren lassen und verpaßt somit nicht soviel von der Rückrunde. Mitte Januar wird er wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können.
-
Offenbar hat sich Daniel Jensen mit Verantwortlichen von Olympiakos Piräus getroffen. Sein Vertrag läuft ja zu Saisonende aus in Bremen. Bahnt sich da ein Wechsel an? In den letzten Spielen hat er jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen!
-
Laut transfermarkt.de sind mehrere Bundesligisten (Stuttgart, Schalke und auch Werder Bremen) für den sebischen Stürmer Mateja Kezman 28 J. interessant. In der lokalen Presse war davon aber noch nichts zu lesen.
-
Kezman ist ein selbstverliebter, sich selbst überschätzender, überheblicher Vogel. Der hat nix zu Stande gebracht in den letzten 2-3 Jahren und meinte, wenn er fit ist gehöre er zu den Top 5 Stürmern der Welt.
-
Laut transfermarkt.de sind mehrere Bundesligisten (Stuttgart, Schalke und auch Werder Bremen) für den sebischen Stürmer Mateja Kezman 28 J. interessant. In der lokalen Presse war davon aber noch nichts zu lesen.
Bei Kezman lassen wir euch gerne den Vortritt. Wir haben kein Interesse an ihm.