Vielleicht haltet ihr mich jetzt für verrückt, aber ich denke da gerade an damals zurück, als Micoud gegangen ist. Damals hat jeder gesagt, oh den können wir nicht ersetzen und Bremen wird nicht mehr oben mitspielen. Die Verantwortlichen haben aber ein gutes Händchen bewiesen und den damals auf der Ersatzbank sitzenden Diego geholt. (war doch so, wenn ich mich recht erinnere) Und was ist aus diesem Spieler geworden? Richtig er wurde zum wichtigsten Spieler in Bremen. Nun ist er leider weg, aber ich vertraue auf die Verantwortlichen, dass sie wieder eine Lösung finden. Und Marin ist ja schon mal ein guter Anfang
SV Werder Bremen
-
-
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für verrückt, aber ich denke da gerade an damals zurück, als Micoud gegangen ist. Damals hat jeder gesagt, oh den können wir nicht ersetzen und Bremen wird nicht mehr oben mitspielen. Die Verantwortlichen haben aber ein gutes Händchen bewiesen und den damals auf der Ersatzbank sitzenden Diego geholt. (war doch so, wenn ich mich recht erinnere) Und was ist aus diesem Spieler geworden? Richtig er wurde zum wichtigsten Spieler in Bremen. Nun ist er leider weg, aber ich vertraue auf die Verantwortlichen, dass sie wieder eine Lösung finden. Und Marin ist ja schon mal ein guter Anfang
Feli, Du sprichst mir aus der Seele!!
-
er ich denke da gerade an damals zurück, als Micoud gegangen ist. Damals hat jeder gesagt, oh den können wir nicht ersetzen und Bremen wird nicht mehr oben mitspielen. Die Verantwortlichen haben aber ein gutes Händchen bewiesen und den damals auf der Ersatzbank sitzenden Diego geholt.
solche Glücksgriffe landest du nicht jedes Jahr!
ich habe wirklich die Befürchtung das gibt ne sehr schlechte Spielzeit für Werder. -
solche Glücksgriffe landest du nicht jedes Jahr!
ich habe wirklich die Befürchtung das gibt ne sehr schlechte Spielzeit für Werder.Werder hat auch schon Spiele ohne Diego gewonnwn.Und ich denk mal der Klaus Allofs hat bestimmt schon n Plan.
-
Gut, Diego ist sportlich ein herber Verlust, aber vor seiner Zeit wurde in Bremen auch Fußball gespielt. Wir sind der SV Werder Bremen und nicht SV Diego Bremen. Deswegen werden wir jetzt nicht heulen und aufgeben. Jetzt erst recht nicht!!!
-
Ciao Diego, es war eine Freude und ein Genuss Dich bei Werder Bremen zaubern zu sehen. Als Fussballfan bin ich dankbar dass Du den deutschen Fussball in den letzten Jahren bereichert hast und wünsche Dir alles Gute in Turin und Allofs ne glückliche Hand bei der Suche nach neuen Ballzauberern.
-
Werder hat angeblich Interesse an dem kroatischen Stürmer Mario Mandzukic. http://www.bild.de/BILD/sport/…er-star-aller-zeiten.html
-
Werder hat angeblich Interesse an dem kroatischen Stürmer Mario Mandzukic. http://www.bild.de/BILD/sport/…er-star-aller-zeiten.html
Kein Wunder, man sucht ja Ersatz für den scheidenden Pizzarro und mit dem Diego-Transfer kommt ja auch genügend Kohle in die Kasse!
Für diejenigen die den Spieler noch garnicht oder wenig kennen:
-
Schade das Diego und Pizzaro gehen aber dafür kriegen'se das Supertalent Husejinovic zurück. Das schlimme daran wird sein, das Er dann zeigt was er drauf hat.
-
Lt. Transfermarkt.de droht dem SV Werder möglicherweise der nächste bittere Abgang. Hoffentlich wird daraus nichts, wäre sonst echt übel!
Naldo wird von Olympique Marseille umworben! Siehe Link!