Meine Momentane erste Elf bei Werder: Wiese - Boenisch, Naldo, Mertesacker, Fritz - Frings, Borowski, Özil, Marin - Almeida, Moreno
Damit hat Werder 7 deutsche Spieler in der ersten Elf!
Hoffentlich hat das ASC noch nicht gelesen.
Meine Momentane erste Elf bei Werder: Wiese - Boenisch, Naldo, Mertesacker, Fritz - Frings, Borowski, Özil, Marin - Almeida, Moreno
Damit hat Werder 7 deutsche Spieler in der ersten Elf!
Boenisch hat deutsche Wurzeln, auch wenn er im heutigen polnischen Gliwice geboren ist. Özil hatte ich jetzt garnicht mitgezählt, weil alle immer sagen Deutsch-Türke....ist er dann ein Halber...
er hat einen deutschen Pass, er spricht deutsch und er trägt die deutschen Farben in der Nationalmannschaft. Das dürfte eigentlich reichen.
Mir müsst ihr das nicht erklären.
Diese Aufstellung würde ich gegen Frankfurt gern sehen!
liesst sich schon sehr gut ... ich hoffe dass sich im Sturm noch was tut, dann kann man sicherlich wieder ganz vorne mitmischen, ich würds den Bremern wünschen!
Ich weiss garnicht, wie ist denn der Stand, ist Pizarro abgeschrieben, oder könnte da noch was gehen? Naja ich hoffe mal Moreno erfüllt die Erwartungen...
Pizarro würde ich gern weiter in Bremen sehen. Ich hoffe, dass das noch klappt!
So Leute, um 20:15 Uhr Testspiel FSV Frankfurt-Werder Bremen im Hessen (hr)
Mein Freund ist auch dort Bis 20.15 hab ich was tolles um die Wartezeit zu erheitern
Der darf da auch nicht fehlen -->