da haste aber mit bild und express die zwei serioesesten zeitungen deutschlands als quelle rausgesucht
SV Werder Bremen
-
-
da haste aber mit bild und express die zwei serioesesten zeitungen deutschlands als quelle rausgesucht
Wenn dir Meldungen von seriösen Zeitungen lieber sind(was ich verstehen kann) habe ich hier noch eine Ergänzung für dich:
http://www.rp-online.de/public…holt-Pizarro-zurueck.html
http://www.kreiszeitung.de/spo…werder-bremen-446900.html
So besser?
Übrigens ein Kölner sollte den Express nicht als unseriös beschreiben. Schließlich kommt das Käseblatt von dort!
-
ich danke dir fuer die serioeseren quellen
ach weisste, ich hab dann doch lieber das andere koelner kaeseblatt gelesen (koelner stadt-anzeiger) -
Mit Pizarro sind die Bremer jetzt sehr gut aufgestellt und haben wieder alle Möglichkeiten oben anzugreifen.
Klasse Transfer!
-
Sehr schön.Jetzt werden die Bremer wieder vorne angreifen.Eventuell könnte man noch jemanden für die Verteidigung holen.
-
Zitat
Boubacar Sanogo wird vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum französischen Club AS St. Etienne wechseln. Die Vereine seien sich einig, berichtete am Mittwoch Werders Mediendirektor Tino Polster. Sanogo befinde sich auf dem Weg nach Frankreich, um die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren und den Vertrag zu unterschreiben.
-
6:3-Heimsieg, viele Tore für die Zuschauer! Aber die Abwehr macht mir echt noch Sorgen, vor allen die Außenverteidiger!
-
6:3-Heimsieg, viele Tore für die Zuschauer! Aber die Abwehr macht mir echt noch Sorgen, vor allen die Außenverteidiger!
Ja, Boenisch kann man noch einige Fehler verzeihen, da er noch sehr jung ist, aber Fritz.......ein gestandener Nationalspieler..... Hoffentlich macht er nicht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
-
Na das ist doch mal ne gute Meldung bei so einem wichtigen Spieler in der IV !
ZitatWie Naldo (26) der "Syker Kreiszeitung" verriet, wir sein Berater in der kommenden Woche nach Bremen kommen, um den derzeit bis 2012 laufenden Vertrag mit Werder Bremen um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Quelle: Transfermarkt.de
-
tut mir leid Werder aber morgen gehen die 3 Punkte an die Fohlen..