SV Werder Bremen

• Jawohl, Werder ist wieder da! Und zwar zu NULL! Gruß in den Norden Paule, freut mich von Herzen! :jubel:

• Pizarro hat eben ne Torgarantie. 15 macht der mindestens, wenn's gut läuft auch 20.

• 3-0. klingt ueberzeugend. glueckwunsch an werder

klingt nicht nur überzeugend das war es auch.
    also die leistung meiner fohlen war unter aller kanone und ich weis nicht wiso die nichts auf die reihe gekriegt haben.
    werder hat nach belieben geschaltet und die abwehr wackelte bei uns wieder gehörig.das daems und dante fehlen kann
    es alleine nicht sein.
    alles in allem ein verdienter sieg für werder. :(

• War wohl nichts! :jubel:

Respekt Herr Paulner..
    Werder hat mir kräftig meinen Oddset Tipp versaut!! :cursing::cursing:
    trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Weser!
    jetzt würde ich mir mal ein wenig Konstanz wünschen, vlt legt jetzt Werder endlich mal wieder ne Serie hin!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

BREMEN (csa) n Ein deutlicheres Signal kann ein Trainer nicht geben. Wie schon am vergangenen Donnerstag gegen FK Aktobe (6:3) verzichtete Werder-Coach Thomas Schaaf auch gestern gegen Mönchengladbach auf den möglichen 18. Mann im Kader. Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Martin Harnik und Said Husejinovic wurden erneut auf die Tribüne verfrachtet. Die freie Übersetzung der Botschaft, die Schaaf damit gibt, lautet in etwa so: In Bremen spielt ihr keine Rolle mehr, sucht euch neue Clubs!

Doch das ist leichter gesagt als getan. Die Interessenten stehen nicht gerade Schlange. Bislang ist nur von Jurica Vranjes überliefert, dass ihm ein konkretes Angebot vorliegt. Der türkische Erstligist Ankaraspor mit dem deutschen Trainer Jürgen Röber würde den Kroaten zwar mit Kusshand nehmen, doch Vranjes hat bereits abgelehnt. „Es gibt eine konkrete Anfrage, aber ich bin jetzt seit fast zehn Jahren in Deutschland und würde gerne hier bleiben“, erklärte der 29-Jährige. Dass auch das Geld eine Rolle spielt, ist mehr als wahrscheinlich. Vranjes (Vertrag bis 2011) sagt jedenfalls, dass er sich „bei einem Angebot, bei dem alles stimmt“, schnell entscheiden könnte. Dann würde er gehen. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…/16003/Der-grosse-Kehraus
    Quelle: http://www.werder.de

Vranjes und Tosic sollten auf alle Fälle verkauft werden!!! :thumbdown:

• klingt nicht nur überzeugend das war es auch.
    also die leistung meiner fohlen war unter aller kanone und ich weis nicht wiso die nichts auf die reihe gekriegt haben.
    werder hat nach belieben geschaltet und die abwehr wackelte bei uns wieder gehörig.das daems und dante fehlen kann
    es alleine nicht sein.
    alles in allem ein verdienter sieg für werder. :(

naja ich hab das spiel nicht gesehen. nur das ergebnis gelesen. insofern kann ich mir da kann urteil erlauben wie beide mannschaften sich praesentiert haben.