SV Werder Bremen

• Riise fänd ich ja hammermäßig, der hat viel Erfahrung, sowohl national wie international. Fernando und Gilberto Silva sind auch gute Spieler, aber ob gerade für diese Position Bedarf besteht, weiss ich nicht. Der Brasilianer Bobo scheint auch ein Guter zu sein, aber da hängts halt an Rosenberg, der ja noch nicht will.

• ein, zwei Qualitätsspieler würden Werder ganz sicher noch gut tun. Denn in der Breite genügt der Kader nicht unbedingt den höchsten Ansprüchen.

Vor allem auf den AV-Positionen ist die Qualität nicht unbedingt die Beste.

• Zitat

Das Problem: Rosenberg weigert sich noch zum türkischen Klub zu wechseln,

das kommt mir irgendwie bekannt vor..
    kann es sein dass da dem Alloffs ein klein wenig Fingerspitzengefühl fehlt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das kommt mir irgendwie bekannt vor..
    kann es sein dass da dem Alloffs ein klein wenig Fingerspitzengefühl fehlt?

Was hat das mit Allofs zu tun, wenn Rosenzwerg da nicht hinwill? Vielleicht hat Rosi sich etwas näher Bremen Osterholz-Tenever angesehen und fand es dann doch nicht so toll. ;) Ich würd da auch nicht hinwollen!

• na ganz einfach.. anscheinend scheinen sich ja die Vereine einig und die Verhandlungen waren vollzogen ohne dass man die Meinung des Spielers eingeholt hat..
    also insofern nich so ganz lupenrein was da veranstaltet wird und eben ähnlich wie es bei Huse war..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• na ganz einfach.. anscheinend scheinen sich ja die Vereine einig und die Verhandlungen waren vollzogen ohne dass man die Meinung des Spielers eingeholt hat..
    also insofern nich so ganz lupenrein was da veranstaltet wird und eben ähnlich wie es bei Huse war..

Wieso, man ist sich ja eben noch nicht einig. Es wurden lediglich die Forderungen gestellt. :gruebel:

• naja aber checked man sowas nicht im Vorfeld ab..
    die Vereine scheinen sich ja einig zu sein, deswegen gehe ich davon aus dass die Verhandlungen auch schon des längerem im Gange sind.. und da gehört es in meinen Augen schon dazu die Bereitschaft des Spielers abzuklopfen..