SV Werder Bremen

• Ok also nommal zum mitschreiben. Du bist lieber für einen Ausländischen Verein weil er sein Stadion in ne Anflugschneiße gelegt hat

So sind eben Frauen... :rofl: :undwech:

• So sind eben Frauen... :rofl: :undwech:

Genau, so kennen wir sie halt nun mal! :biggrin: Hat vielleicht etwas damit zu tun das man immer davon spricht das sie auch auf Männer fliegen. In Situationen der gehobenen Erregung öffnet sich da ja auch eine gewisse Schneise. Deutlicher möchte ich jetzt hier nicht werden! :whistling:

• Genau, so kennen wir sie halt nun mal! :biggrin: Hat vielleicht etwas damit zu tun das man immer davon spricht das sie auch auf Männer fliegen. In Situationen der gehobenen Erregung öffnet sich da ja auch eine gewisse Schneise. Deutlicher möchte ich jetzt hier nicht werden! :whistling:

du hättest dir den beitrag besser verkniffen
    das ist nämlich gequirlte scheiße,die du da los gelassen hast

du bist gegen rechts,linksdenkende,dann sollte
    man auch respekt vor den frauen zeigen

• Echt ma Carsten.Schäm dich. :rofl: :rofl: :rofl:

• du bist gegen rechts,linksdenkende,dann sollte
    man auch respekt vor den frauen zeigen

Verstehe mich bitte nicht falsch. Den Respekt habe ich ja auch. Deshalb bin ich auch absichtlich nicht deutlicher geworden.Sorry wenn es dir trotzdem zu weit ging. So war es nicht gemeint! :bier:

• Ich find's auch nicht schlimm. Aber je nach Betrachtungsweise klingt es schon sexistisch! In Amerika würde ein cleverer Anwalt schon wieder Dollarzeichen in den Augen haben. :rofl:

• Ja, wir sind aber nicht unter amerikanischen Anwälten. Deswegen bin ich für extrem locker machen! :thumbup: :geschockt:

Entscheidend ist aber nicht wie locker du bist, oder wir, sonder wie Gazza das sieht. Denn der Witz wurde auf ihre Kosten gemacht! :grins:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()