SV Werder Bremen

• Der Sieg war aber echt ne schwere Geburt. Trotz Überzahl hat sich Werder sehr schwer getan, aber egal Hauptsache wir haben die Punkte! :jubel: Bisher ist der ganze Spieltag ja für Werder ganz gut gelaufen. Jetzt müssen wir hoffen, daß die Konkurrenz (Bayern und Hamburg) Punkte liegen lassen. Mal sehen.

• Jo des stimmt echt, hoffentlich loosen die Bayern morgen ab!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Zitat

Klaus Allofs hat seinen Vertrag als Geschäftsführer Profifußball beim Bundesligisten Werder Bremen vorzeitig bis 2012 verlängert. Die Einigung sollte am Montagnachmittag vom Aufsichtsrat des Vereins offiziell bekannt gegeben werden.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na das ist doch wirklich mal ne gute Nachricht für Werder Bremen. Stand letzte Woche auch schon in der Bildzeitung unter "Gerüchte" mit 80% Wahrheitsgarantie. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• da siehstes mal -- Kontinuität ist die Grundlage des Erfolges eines gut geführten Vereins. Ich hoffe mal dass der SV Werder jetzt den bayern bis zum letzten Spieltag paroli bietet und das glücklichere Ende für sich hat.

• dass ist wohl das was Werder pasieren konnte. Für mich ist Allofs der beste in der Liga. Ich sehe ihn sogar mittlerweile vor Uli H. aus München. Hoffe die Werderaner setzen jetzt iese plus im Kampf um die Meisterschaft um , und sehen diese Verlängerung als Sieg gegn die Bayern an , die Allofs ja auch wollten.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375303/

• Momentan macht sich ganz Bremen Sorgen um Diego. In der letzten Zeit hat er nicht mehr so super Leistungen gezeigt, die man von ihm gewohnt war. Gerüchten zufolge ist Diegos Schambeinverletzung doch schlimmer als erwartet und behindert ihn. Hoffentlich ist da nichts dran. Wenn er auch noch ausfällt, dann weiß ich auch nicht mehr... :(

• Ach wir werden es scho schaffen......haben doch die letzten Spiele au net schlecht gespielt, obwohl er net so präsent war!!!!!!!