SV Werder Bremen

• Das 1:0 war ja richtig geil gemacht, beim 2:0 sahs auch net schlecht aus

• Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! Freu mich total, das wir gewonnen haben!!!!!!!!! Jetzt gehts hoffentlich wieder aufwärts!!!!!!!

• Auch wenn es umstrittende Entscheidungen gab hat Werder heute zurecht gewonnen. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Markus Rosenberg hat gestern übrigens seine Abseitsposition bei seinem Führungstreffer zugegeben. Beim DSF war allerdings heute von gleicher Höhe die Rede. ?( Da sieht man mal, was die Schiris für einen schweren Job haben, wenn man trotz Zeitlupen sich uneinig ist!

Schöne Nachricht an einem deprimierenden Tag:

• Na das ist ja super für Klasnic. :daumen:

Wenn die Saison so weiter geht wird das Spiel gegen den HSV ja wieder so ein wichtiges Spiel wie damals, als es am 34. Spieltag um den 2. (oder war es der 3. ?() Platz ging. Kann ja ganz schön spannend werden. :)

• Werder hat nun endlich vor dem Oberverwaltungsgericht Bremen gegen die 3 Anwohner am Osterdeich, die gegen den Umbau geklagt hatten gewonnen. Begründung der Klage war der Lärm und die Aufstockung des Stadions um ca. 9 Meter (die Anwohner haben Angst, daß es einen Schatten wirft :D ).Die Anwohner fürchten eine "erdrückende Wirkung" des "monströsen Bauwerks". :rofl: Das Gericht wies die Klage zurück. Begründung: Durch die neue Dachkonstruktion soll noch weniger Lärm nach außen dringen und mit der Aufstockung gibt es nach Ansicht des Gerichts auch keine Probleme, da das Stadion mehr als 100 Meter von den Wohnhäusern entfernt ist und nach dem Baurecht in Ordnung ist.

Der Umbau sollte Ende des Jahres beendet sein. Nun zögert sich alles weit hinaus. :( Das Stadion soll einen dritten Rang erhalten und das Fassungsvermögen von 42.000 auf 50.000 Plätze erhöht werden.

• Wenn man sich die Begründung der Bewohner anhört fragt man sich, warum das überhaupt bis vor das Gericht gehen musste. Wenn das Stadion 100 Meter von den Wohnungen weg ist ist doch klar, dass da kein Schatten hinkommen kann. :autsch:

Bin ja mal gespannt wie dieses "monströse Bauwerk" mal aussehen soll. :lachen:

Gibt es hierführ eigentlich Baumodelle Breiter Pauler?

PS: Wenn die jetzt bald anfangen musst du dir mal überlegen wie du die Flutlichtmasten in deinen Garten bringen möchtest. Da sind übrigens keine Stromsparlampen drin. :D