SV Werder Bremen

• Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Also mir gefällt die Innenansicht ganz gut, wenn man bedenkt, wie es jetzt aussieht.

Hatte eben mit meinem Vater eine Diskussion. Er ist der Meinung, daß er die Anwohner verstehen kann, die geklagt haben und das Werder sich woanders einen neuen Kasten hätte hinstellen sollen. Das hört man aber von vielen Leuten. Vorschlag ist dann immer Bremen-Hemelingen mit Anschluß zur Autobahn. Leider wäre dann das Stadion nicht mehr so schön in der Stadt. :(

@ Betzegeher

:gutgemacht:

• Haben die nen Knall? 8o

Dann gibt es ja kein Weserstadion mehr. Dann heißt das Teil bestimmt auch sowas wie Citybank-Arena. ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!

• Sieht ja von innen richtig schnuckelig aus ---- und wenn dann mal 8.000 mehr reingehen -- bekomme ich vielleicht ja auch mal ne Karte

• Eben! Aber ich denke, daß es auch nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Name Weserstadion verkauft wird. ;( Vor ein paar Jahren wollte die Firma Kraft ja die Ostkurve in "Kraftkurve" umbenennen. Daraufhin folgten ja von den Fanclubs Demos und Proteste.

• Dieser verkauf von Namensrechten ist ja eigentlich immer ein zweischneidiges Schwert. Die einen pochen auf Tradition ---- die anderen sehen die Kohle. Oftmals ist das für die verantwortlichen wirklich ein fast nicht zu schaffender Spagat. Aber hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit ist der Verkauf der Namensrechte auf Zeit durchaus nachvollziehbar

• Wurde aus der Ostkurve jetzt nicht die "PrOSTkurve" oder sowas? Ich meine da mal was von jemanden gehört zu haben. Kann auch sein, dass da nur ne Werbebande so aussieht oder so. Bitte um Aufklärung. ?(

• @ Betzegeher

Also hab jetzt mal recherchiert. Die Ostkurve hieß mal eine kurze Zeit "Kraftkurve", wurde aber durch die Fanproteste wieder in Ostkurve umbenannt. "Prostkurve" ist nur ein Werbegag des Getränkehandels "Hol ab".

• Hier mal wenigstens die Aufstellung von Werder, wenn sie es schon nicht im normalen TV zeigen. X(

Wieser - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann - Jensen, Vranjes - Diego - Rosenberg, Hunt

Sieht ganz klar nach einem 4-4-2 mit Raute aus. Zuschuer werden 51.082 angegeben.

Glasgow Rangers - SV Werder Bremen 2:0 (1:0)

45' 1:0 Cousin X(
    48' 2:0 Davis :flow:

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich find das mit dem Ausbau und mit den Solarzellen und so echt geil :daumen:

Das macht echt was her :)