SV Werder Bremen

• Jo, schau mir das in einer Kneipe an. Die Kneipen rund um Bremen machen heute bestimmt den Umsatz ihres Lebens :)

Ich dachte Du hast Premiere? Nee, soweit ich weiß mußt Du dich bis morgen gedulden in Sachen Zusammenfassung :(

Sonst probier doch mal die Geschichte mit bwin.ch. Du mußt dich da nur mit einer Schweizer Adresse(such dir eine im Netz raus) anmelden. Dann kannst Du dir beim Live Video den Stream anschauen.

• Nur weil ich Premiere habe habe ich nicht automaitsch Bundesliga + Championsleague. Ich kann nur Bundesliga und ein paar zusätzliche Spiele aus dem Ausland sehen. Also ich kann nicht die CL-Spiele sehen und auch nicht alle Spiele die Premiere aus Spanien, England überträgt. Irgendwo muss man ja sparen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ;( ;( ;( :shit:

Ich bin sprachlos... Das war ja eine ganz schwache Leistung! Wir sind verdient ausgeschieden. Ich versteh das nicht. Wir haben über Wochen Verletzungssorgen und gewinnen mit einer Rumpfmannschaft. Und jetzt werden so langsam alle Spieler wieder gesund (außer Frings) und dann das...

Ich kann auch nicht verstehen, wieso immer der Vranjes in der Startelf steht? Da gibt es wesentlich bessere Alternativen! Auch der Tim Borowski ist richtig schwach geworden. Diego wurde heute teilweise von 3 Mann gedeckt. Da muß sich doch für die anderen Mitspieler Räume ergeben! Da hätte D. Jensen doch mal beweisen können, daß man seinen auslaufenden Vertrag unbedingt verlängern muß :autsch:

Für Sonnabend gegen Leverkusen seh ich schwarz! Und das wo ich heute meine Eintrittskarte gegen Bayer bekommen habe...

@ Betzegeher

Sorry wußte ich nicht mit Premiere. Hoffe, daß Du jetzt wenigstens die Bestätigungsmail von bwin bekommen hast und das zukünftig nutzen kannst. Ich werd das am Sonntag auch mal ausprobieren. Registriert bin ich ja schon ;)

• Sorry wußte ich nicht mit Premiere. Hoffe, daß Du jetzt wenigstens die Bestätigungsmail von bwin bekommen hast und das zukünftig nutzen kannst. Ich werd das am Sonntag auch mal ausprobieren. Registriert bin ich ja schon

Ich hatte ne Bestätigungsmail bekommen, jedoch hat mein GMX das als Spam gesehen und deswegen habe ich erst nicht gemerkt, dass die mir eine geschickt haben. Erst jetzt als ich meine Mails über Outlook abrufe zeigt mir das Programm an, dass die Bestätigungsmail im Spamordner von GMX gelandet ist. :rolleyes:

Naja, war wohl besser, dass ich das Spiel nicht gesehen habe... :(

Wenigstens haben wir jetzt 3, 4 gute Mannschaften im UEFA-Cup mit Werder, Bayern (sag jetzt einfach mal, dass die weiter kommen), HSV und evtl. Leverkusen. Wenn jetzt auch noch Nürnberg weiter kommt können die vielleicht je etwas reißen im Europapokal.

• Naja mit so einer Leistung wie gestern reißen wir auch nichts im Uefa-Cup.

Werder saß bis eben in Griechenland wegen des Generalstreiks am Flughafen fest. Werder schaltete die Uefa ein und versuchte über die guten Beziehungen zu Otto Rehhagel etwas zu erreichen. Jedenfalls hat Werder eine Sondergenehmigung bekommen und hebt in diesen Minuten in Griechenland Richtung Bremen ab. Nach Radio Bremen Infos sollen die Spieler mit hängenden Köpfen am Flughafen gesehen worden sein. Kopf hoch! Aber bitte nicht nochmal so eine Leistung! Gegen Leverkusen muß gewonnen werden und das wird nicht einfach! :teufel:

@ Betzegeher

Ich probier die bwin Geschichte heute Abend mal zum Test bei den CL-Spielen aus. Bin voll gespannt, ob das funktioniert. :)

• Ich probier die bwin Geschichte heute Abend mal zum Test bei den CL-Spielen aus. Bin voll gespannt, ob das funktioniert.

Na dann informier mich mal bitte ob und wenn wie das klappt. Dann kann ich mir in Zukunft die Spiele auch da ansehen. Werden jetzt bei Sat.1 wohl eh nur noch die Spiele von Schalke zeigen, aber die anderen würden mich auch sehr interessieren.

• Jo mach ich heute Abend mal :) Eigentlich ist das ganz einfach. Wenn Du dich registriert hast mußt Du dich einfach einloggen und das Live-Video anklicken. Dann kannst Du dir sogar ein Spiel aussuchen.

Die Werder Mannschaft ist heute um 13:30Uhr auf dem Bremer Flughafen sicher gelandet. Tja, und für heute Abend ist für die Mannschaft die Weihnachtsfeier angesetzt :bier: Schöne Bescherung!

• Aber wenigstens ist Bremen noch im UEFA Pokal drin is ja besser als gar nix

• Ich gehe mal stark davon aus, dass bei der Weihnachtsfeier keiner früher geht oder sonst irgendwas passiert. Habe gerade Bundesliga Aktuell drauf. Werder wird mir immer symphatischer. Bei jedem anderen Verein wäre nach so einem enttäuschenden (ist ja nichts anderes bei den Gruppengegnern) Abschneiden die Hölle los, aber bei Werder wird ruhig und sachlich weiter gemacht und einfach an das nächste Spiel gegen Leverkusen gedacht. Finde ich ganz gut. Die werden natürlich intern da ein paar harte Worte sprechen, aber besser so als jetzt bei jedem TV-Interview da die Schuldigen zu suchen. :daumen:

• Das ist eben diese hanseatische Gelassenheit gepaart mit professionellem Auftreten. Wenn man mal den Fall C. Alberto und Sanogo vergißt ;)

Ich finde, daß Schaaf auch diese Philosophie zu 100% verkörpert, ehrliche Arbeit mit einer sehr ruhigen ehrlichen Art. Manche Leute denken, daß der so ein grummeliger Typ ist. Hab letzt ein Bericht über Thomas Schaaf im NDR gesehen. Das war so eine Art Potrait. Da kam der total sympathisch rüber. Die haben gezeigt, daß er sich ehrenamtlich für so eine Stiftung einsetzt die Kinder betreuen, die ein Elternteil oder ganz die Eltern verloren haben. Der hat da mit den Kindern gespielt und geredet. Er kann ja auch aus Erfahrung sprechen. Der hat ja in seiner Jugendzeit seinen Bruder verloren (ich glaub es war ein Unfall). Ein klasse Typ der Thomas Schaaf! :daumen: