Das 2. Gegentor hat mich allerdings auch richtig geärgert! Vorallem hat Werder in den ganzen Spielen zu viele Gegentore bekommen, wenn man sich mal die Tabelle so anschaut. Da zählt auch nicht die Ausrede der offensiven Spielweise. Ansonsten kann man aber nicht meckern. Sensationelle Leistung! Ivan Klasnic will lt. Interview Meister werden. Das ist doch mal eine Ansage!

SV Werder Bremen
-
-
würds denn bremern ja von herzen wünschen, denke aber das die bayern es sich nicht nehmen lassen.
die bremer haben dieses jahr zuviel verletzungspech - werden ( hoffentlich nicht ) dritter hinter hamburg. ´schuldigung.
-
würds denn bremern ja von herzen wünschen, denke aber das die bayern es sich nicht nehmen lassen.
die bremer haben dieses jahr zuviel verletzungspech - werden ( hoffentlich nicht ) dritter hinter hamburg. ´schuldigung.
Dritter hinter HIV
Ich schätze die Hamburger nicht so stark ein.
Mit den Barzis könntest Du recht haben, man wills ja nicht hoffen. Hab ja immer noch die Hoffnung, daß Loddar die Bayern übernimmt
Dann wirds lustig
-
Ich mach dir mal etwas Hoffnung: Im DSF haben die etwas gelabert, dass das Gerücht in München umgeht, dass sich Hitzfeld schon in der Winterpause verabschiedet. Kann ich mir aber nicht vorstellen und noch weniger, dass dann der Lodda kommt...
-
den lodda nach münchen - ja wollen die den absteigen ??
sorry wegem hiv - denke die reissen dieses jahr eher wie die bremer was.
ich gönns euch doch von herzen
-
Ich denke der HSV wird sich auf den Uefa Cup konzentrieren. Die sind nicht so besonders gut in der Liga und patzen regelmäßig. Eher glaub ich noch dran, dass Schalke wieder oben mitmischt im Kampf um die ersten 3, so dass am Ende HSV wieder nur Uefa Cup spielen wird.
-
Das 2. Gegentor hat mich allerdings auch richtig geärgert! Vorallem hat Werder in den ganzen Spielen zu viele Gegentore bekommen, wenn man sich mal die Tabelle so anschaut.
Warum nicht ? Bayern findet kein Mittel gegen Gegner, die sich hinten rein stellen und sie jammern ob der eigenen Mio. Transfers in der Offensive an der Spielweise der Gegner rum. Ob ihr euch da ein paar Gegentore erblaubt, dürfte bei der aktuellen Spielweise der Bayern nicht unbedingt ein Nachteil sein und auf der Gegenseite ist trotz Luca und Klose nicht alles perfektt. Der Druck lastet laut Kahn eher auch eher auf den Bayern und vom Teamgeist seit ihr denen einiges vorraus. Insgesamt hoffe ich zumindest auf Bremen und das dürfte auch realistisch sein, da Bayern nur am Anfang diesen Höhenflug zu verzeichnen hatte und mittlerweile sich die Probleme häufen (Hitzfeld, Kahn).
-
@ ice
Ich denke mal entscheidend wird sein, wie die Mannschaften in die Rückrunde starten. Bereits am 2. Spieltag der Rückrunde kommt es ja in München zum Showdown (FCB-Werder) in der Münchener Arroganz-Arena. Das wird bestimmt ein Schlüsselspiel werden!
@ all
Die Anzeichen stehen für Pierre Womé auf Abschied. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und nach der Kritik an Werders medizinische Abteilung rechnet niemand mehr mit einer Verlängerung des Vertrages.
Nach der Höchststrafe für Tim Borowski (Auswechslung nach ca. einer halben Stunde) sorgen sich viele, daß der Nationalspieler seinen Vertrag bei Werder nicht verlängern würde. Doch dann muß er mehr zeigen. Schaaf formulierte es nach dem Spiel gegen Leverkusen so: "Wer sich entschieden hat für Werder zu spielen, der hat sich dafür entschieden, Leistung zu zeigen".
-
Man kann es ja auch so sehen: Wenn man den Direktvergleich nicht berücksichtigt ist Werder die besser Mannschaft. Normal werden die Meisterschaften nicht im direkten Duell gewonnen, sondern auf den anderen Plätze gegen ander - schwächere - Gegner. Aber natürlich wäre es sehr sinnvoll mind. ein Unentschieden in München zu erreichen.
-
Ja, mit einem Unentschieden könnte man echt leben. Mal sehen, ob Frings zur Rückrunde auch wieder fit ist. Dann müssen wir nicht immer wieder den Vranjes auf die rechte Mittelfeldseite stellen, sondern können Jensen dahinstellen und Frings wieder vor die Abwehr.