Ach sind ja nur bessere Freundschaftsspiele, würde ich jetzt nicht so überbewerten. Hauptsache Werder topfit wenns wirklich ernst wird, siehe Meisterschaft

SV Werder Bremen
-
-
Hoffentlich hast Du recht!
-
Thomas Schaaf hat auf die gestrige schwache Leistung reagiert. Der trainingsfreie Tag heute ist gestrichen, stattdessen wird trainiert!
-
Joah, sind meistens recht beliebte massnahmen eines trainers wenn er mit der leistung der mannschaft unzufrieden ist. ist ja jetzt nicht wirklich was wildes.
oder befindet sich werder etwa in einer tiefen krise? -
Der wechsel von Andreasen zu Fulham ist seit vorgestern perfekt. Und eben kam die Meldung, daß das Ausleihgeschäft mit Chaos Alberto endlich offiziell vollzogen wurde. Sao Paulo leiht ihn bis Juli aus. Die weitere Zukunft bleibt aber ungewiss.
Die Vertragsverhandlungen mit Daniel Jensen ziehen sich weiter hin. Neben dem Angebot von Piräus sollen auch Anfragen aus England und Spanien bestehen. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied!
Die Langzeitverletzten Pierre Womé und Patrick Owomoyela werden wohl noch diese Woche wieder in das Mannschaftstraining des SV Werder einsteigen. Das wir auch mal Zeit!
Edit:
Womé und Owomoyela waren schon heute beim Training im strömenden Regen dabei.
-
Für Klaus Allofs kommt ein Podolski Leihgeschäft mit den Bayern nicht in Frage. Er will keinen Spieler für die Bayern aufpäppeln.
Auch zum Thema Özil bezog er Stellung. Für die hohe Ablöse die Schalke für den Spieler verlangt müßte er sehr viel besser sein und erteilte damit einem Transfer eine Absage. Vielleicht ist das ja auch nur Taktik, um den Preis zu drücken?
Mal wieder bekundet Juventus Turin Interesse an Diego. Die Italiener bieten 30 Mio. Da frag ich mich gerade bei Juve, wo das Geld herkommt? Aber das angebliche Angebot sollte man nicht so ernst nehmen. In der Vergangenheit wollte Juve so manchen Werderaner verpflichten.
Und die Medien brauchen auch etwas zum Schreiben.
Zudem ist Werder im Terminstress.Nach dem UEFA-Pokal-Rückspiel beim SC Braga
(Donnerstag, 21. Februar, 21.00 Uhr) muss Werder schon am Samstag
wieder in der Bundesliga ran und das erneut auswärts bei Eintracht
Frankfurt. Zwischen den Partien liegen nur 40 Stunden,
Rückreise inklusive. Aber Thomas Schaaf sagt, daß man nicht jammern will, wie es der HSV in jüngster Vergangenheit getan hat. -
juve hat schon das geld von der agnielli-dynastie. und wenn die wirklich jemand wollen unbedingt dann wird fiat schon den geldbeutel aufmachen. juve ist auch so ein werksclub mehr oder weniger wie leverkusen. ausserdem die meisten gerüchte wer kommt und wer geht sind nur spekulationen von journalisten damit sie was zu schreiben haben. sonst wären die meisten ja arbeitslos
-
Bei Özil hat Schalke sehr gute Karten. Herr Özil wird es sich gut überlegen, ob er 1,5 Jahre auf der Tribüne sitzen will. Für einen 19jährigen kann das verdammt lange werden, insbesondere wenn so raffgierig ist. Für 5.000 Euro im Monat soll es uns ein Vergnügen sein, ihn dort schmoren zu lassen.
Ich denke aber, dass auch andere Interessenten auf den Plan treten und Angebote unterbreiten.
-
Ich kann nur hoffen, daß so einer nicht nach Bremen kommt.
-
@BP,
in eurem Forum sind aber viele heiß wie Frittenfett auf Özi. Dabei dachte ich immer, die Bremer-Fans seien viel bessere Menschen als wir Schalker.