SV Werder Bremen

• Ne ne, ich versteh des au net. Hallo was ist da schlimm dran, wenn des Stadion größer wird. Dann kommen halt nen paar tausend mehr, aber das ist ja au net jede Woche sooo, die Spielen ja meist nur jede 2 Woche in Bremen. Unverständlich für mich!!!!!!!!!!!!

Heut wirds spät bei mir, ich schlaf dann bestimmt morgen in der Schule ein, denn es kommt ja Bremen und das erst um 22.15 Uhr!!!!!!!!!!

• Finde die Anstoßzeiten im UEFA-Cup zum Teil wirklich unverschämt. Selbst wenn du nur ein paar Kilometer von z. B. Bremen weg wohnst bekommst du schon Probleme mit der Heimfahrt, da das Spiel ja frühstens (kann ja Verlängerung geben) um Mitternacht fertig ist. Wenn du da kein Auto hast, hast du eh schon verloren... Weiß nicht was sich manche dabei denken. Nürnberg spiel z. B. auch erst um 21.05 Uhr. :autsch:

PS: Ich weiß, dass Bremen auswärts spielt, wollte das nur als Beispiel nehmen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja des stimmt echt, find des au etwas bescheuert, aber neija, wenn die Herren das so bestimmen, können wir au nix dran ändern. Die blöden Anstoßzeiten haben ja au nur damit zu tun, dass wenn Cl kommt, an den Tagne kein Uefa- Cup kommt. So müssen sie dann die Termine auf einen Tag, den Donnerstag quetschen und das wird dann halt eng. Z.B. letzte Woche war kein Spiel so arg spät (mein ich jetzt zumindest), weil sie es auf Mi und Do verteilen konnten.

• Ich glaube aber auch, dass das daran liegt, weil bei uns noch so viele deutsche Mannschaften dabei sind. Die sollen/müssen ja alle gezeigt werden. Und damit dann soviel wie möglich über 90 Minuten gezeigt werden können und sich nicht überschneiden haben die eben den ganzen Nachmittag und Abend vollgepakt mit den Spielen (HSV und Leverkusen um 17.00 Uhr, Bayern um 18.45 Uhr, FCN 21.05 Uhr und eben Werder um 22.15 Uhr). Da die aber nicht schon um 15 Uhr spielen wollen/dürfen haben sich eben 2 deutsche Spiele überschnitten. Das wird sich aber in der nächsten Runde ändern, weil 1. Nürnberg bald raus ist, wenn sie nicht mal treffen und 2. eh 2 Mannschaften gegeneinander spielen müssen, also 2 deutsche Team in einem Spiel statt 2. Dann kann es in etwa so aussehen:

17.00 Uhr: HSV vs. LEV
    19.00 Uhr: FCB vs. XXX
    21.00 Uhr: SVW vs. XXX

• Oh mein Gott, was für ein Grottenkick! In der nächsten Runde wartet Glasgow Rangers! Hammergeil, da würde ich gerne hin. :rolleyes:

Ja, die Anstoßzeiten sind echt besch.... Hätte Werder heute ein Heimspiel und ich wäre nicht mit Auto da, könnte ich in Bremen auf der Parkbank pennen oder ein teures Taxi nehmen. Der letzte Zug von Bremen Hb in meinen Ort Weyhe fährt um ca. 23:40Uhr. :(

Der Jürgen L. Born kommt ja immer in seinen Interviews voll lässig rüber. :D Besonders wenn es um die Bayern geht. ;)

• Naja... da es ja in Portugal ist musst noch ne Stunde abziehen. Aber 21.15 Uhr Ortszeit finde ich auch schon zu spät. Aber was willst du als kleiner Fan da machen?

Seit wann ist denn der Owomojela (oder so :D) wieder fit? Oder habe ich mich da verschaut?

• Ja? Ist mir gar nicht aufgefallen. Habt ihr ja im Mittelfeld wieder ne Alternative. :daumen:

Der FCK hat vor ein paar Jahren auch mal gegen die Rangers gespielt. Haben das Hinspiel erst 1:0 in Glasgow (kurz vor Schluss) verloren und sie dann mit 3:0 aus der Bastion Betzenberg geschossen. :)

Das waren noch Zeiten... und ich war nicht dabei ;(

Glaube das war das Jahr, in dem sie bis ins Halbfinale gekommen sind.