@ Neryus: Vollste Zustimmung
Genau so seh ichs au!!!!!!!

SV Werder Bremen
-
-
Für Werder ist noch alles drin.
Ich habe im Gefühl, dass es wieder ein Wunder an der Weser gibt.
Erstaunlich ist allerdings, welchen Leistungschwankungen auch Werder immer wieder unterliegt.
-
I LOVE YOU GLASGOW RANGERS !! I LOVE YOU SO MUCH !!! YOU WON'T DISAPPOINT ME COZ YOU ARE SO COOL!
-
Heute Daumen drücken für das Spiel in Stuttgart. Die haben ja dank des Ausfalls vom letzten Spiel in Cottbus ja viel länger Zeit gehabt sich zu erholen, aber Werder kann da trotzdem was holen.
09' 1:0 für Werder durch Hugo Almeida
20' 1:1-Ausgleich durch Gomez
43' 2:1 für Stuttgart, wieder Gomez
60' 2:2-Ausgleich durch Boenisch
65' 3:2 für Stuttgart, wieder war es Gomez
66' 4:2 durch Cacau...
77' 4:3-Anschlusstreffer durch Rosenberg
85' 5:3 Eigentor durch Mertesacker
87' 6:3 Endstand durch Cacau89' Rote Karte für Mertesacker
-
beim 1:1 sah Wiese wieder schlecht aus, wie schon am Donnerstag. Ihm sind wohl die Gespräche bezüglich der National elf zu Kopf gestiegen.
-
Ja das könnte echt sein, das ihm das zu Kopf gestiegen ist. Aber ist wieder typisch Wiese!
AUF GEHTS BREMEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Toooooooooooooooooooooooooooor
-
-
Mir fehlen die Worte für das, was sich heute in Stuttgart ereignet hat.
Das einzig positive heute, Werder Bremen II siegt gegen Borussia Dortmund II mit 3:1 und ist vorläufig Spitzenreiter der Regionalliga Nord.
-
Bin so in der 50. Minute eingeschlafen
Hab mir erst mal die Augen reiben müssen, als ich das Ergebnis jetzt im Videotext gesehen habe.
Der Mertesacker ist doch doof, oder? In der 89. stand es doch schon 3:6 aus der Sicht von Werder Bremen und lieber geht das 3:7 aus als wenn er - wie jetzt - ein paar Spiele gesperrt wird.