Ich glaub, wir können froh sein, wenn wir am Ende noch Zweiter werden!!!
SV Werder Bremen
-
-
Ich glaub, wir können froh sein, wenn wir am Ende noch Zweiter werden!!!
Nicht so mutlos, das wird schon ... Drücke euch weiter beide Daumen, ihr schafft das. Die Bayern sind meiner Meinung nach durch, da kommt ih nicht mehr dran, aber den zweiten Platz holt ihr euch hoffentlich am Ende - wart´s ab ....
-
Nicht so mutlos, das wird schon ... Drücke euch weiter beide Daumen, ihr schafft das. Die Bayern sind meiner Meinung nach durch, da kommt ih nicht mehr dran, aber den zweiten Platz holt ihr euch hoffentlich am Ende - wart´s ab ....
Die Bayern sind noch lange nicht durch
Hoffentlich gewinnen die Bremer morgen dann sindse wieder dran
-
Mich nervt gerade tierisch,daß der HIV vor uns steht!!!
Seit Freitag Nachmittag trainiert Torsten Frings wieder mit der Mannschaft. Er will sich aber mit seinem Comeback Zeit lassen. Sollte er sich zum Drittenmal am selben Knie verletzen könnte das Karriereaus drohen.
-
Na hoffentlich gewinnen die Bremer heut, dann sind sie wieder dran an Bayern!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht schaffen sies ja doch noch, so wie ich unlängst scho geschrieben hab. Noch ist nix entschieden!!!!!!!!!!!
Auf gehts Bremen kämpfen und siegen!!!!!!!!!!
-
Jap wäre sehr nice
-
also ich drücke heute den wolfsburger die daumen und den leverkusenern ! wenns jdn verdient hat meister zu werden dann leverkusen oder der hsv !
-
@ feli
Ja hoffentlich, behälst Du recht. Dann bist Du unser Bremer Glücksbringer.
-
@ Breiter Paulner:
Warts nur ab, wenn ich dann nach Bremen kommen, werden wir meister!!!!!!!!!!!! Dann bin ich der Bremer Glücksbringer und du der Lauterer!!!!!!!!!!! -
tja da hat der gute herr vicente mal wieder recht gehabt mit seinem fachwissen
Wolfsburg gewinnt hochverdient gegen ein erbärmliches bremen. das hätte auch 0:3 ausgehen können oder sogar müssen, wäre wiese net so gut draufgewesen. Am Saisoneende gibts uefa cup für werder und diego haut ab weil er sich das nicht antut. jetzt seid ihr 4. und wolfsburg und schalke kriegen auch sicher auch noch ! wenn vllt. wirds ja nichtmal uefa cup