Der ist damals zum VfB gewechselt, kann gut möglich sein. Habe davon aber nichts mitbekommen als ich dort war. Aber das war ja wohl eh eher was internes bei den Bremern. Wenn es er war hat es doch bestimmt auch beim letzten Heimspiel ne Verabschiedung gegeben, oder?
SV Werder Bremen
-
-
Ja klar,
jeder Spieler der den Verein verläßt wird bei einem Heimspiel nochmal verabschiedet. Sogar Klöschen wurde vorm Bayernspiel verabschiedet, halt ohne Beifall der Zuschauer.
An das Spiel ´05 in Kaiserslautern kann ich mich auch noch erinnern. Da saß ich beim schmierigen Löffel (ein dreckiger Dönerladen in unserem Ort, der schwarz Premiere zeigt) und hab das gesehen.
-
Aja!
Ich war damals im Stadion und hab halt mitbekommen, wie nen paar Bremerfans nen Spruchband mit in den Block nehmen wollten (wahrscheinlich wars dann der Magnin) und die durften es erst nicht, haben es dann aber glaub doch noch hin bekommen! Na klar, war die Verabschiedung nur intern!Bremen muss am So. gewinnen!!!!!!!!!!!!
-
Ob Ivan Klasnic am Sonntag gegen Schuckenbaum aufläuft soll das Abschlußtraining am Samstag entscheiden. Ivan fühlt sich jedenfalls fit, aber die Entscheidung liegt bei Thomas Schaaf.
Eng könnte es für Naldo werden. Er hat sich beim heutigen Training eine Rißwunde am rechten Unterschenkel zugezogen und mußte genäht werden. Das wäre natürlich bitter, vorallem weil Mertesacker noch seine Sperre absitzen muß. So könnte die gesetzte Innenverteidigung komplett ausfallen.
-
Und warum hat Naldo die Verletzung? Weil es ein Foul von Sanogo war, der zuvor von ihm gefoult wurde. Ist ja nicht gerade die feine Englische Art.
-
Werders 2. Mannschaft gewinnt 3:0 gegen die 2. vom VfL Wolfsburg und ist jetzt 3.
-
@ Betzegeher
Ja, die 2. Mannschaft von Werder war schon immer sehr stark, aber in der Regionalliga Nord ist alles ganz eng! Hast Du das Freistoßtor von Kevin Schindler gesehen?
-
Wenn du das bei der Wahl zum Tor des Monats (oder Woche ?() meinst dann ja.
-
Wenn du das bei der Wahl zum Tor des Monats (oder Woche ?() meinst dann ja.
Ja, genau das meine ich.
-
hey paulner. wie ist das eigentlich. dürfen in der 3. bundesliga amateurteams teilnehmen ?