SV Werder Bremen

• hey paulner. wie ist das eigentlich. dürfen in der 3. bundesliga amateurteams teilnehmen ? :schal:

Vor kurzem hab ich von nem Amateurteam gehört, dass die Qualifikation für die 3.Liga schaffen will.
    Wenn ich das richtig verstanden dürfen sies

• Ok danke. Hab mich auch grad mal im Internet umgeschaut. Scheinbar wird das ganze noch in mehreren Schritten bis 2009/2010 überarbeitet. ob die sich damit nen gefallen getan haben die leute vom dfb? oh man! :autsch: Immerhin gibts ne NRW-Liga (inoffizielle 1. Bundesliga :ironie: )

Obwohl: Schalke 04, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, 1. FC Köln, VfL Bochum, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, SC Paderborn, Rot-Weiß Essen, Rot-Weiß Ahlen, Rot-Weiß Oberhausen, Wuppertaler SV, Preußen Münster, KFC Uerdingen, Bonner SC... das wäre schon ne Überlegung wert ! HAHA^^

• sieht ja gar nicht gut aus. mit so nem einbruch hätte ich nicht gerechnet. das reicht nicht mehr für die champleague. schade :(

diego elfer genau zum richtigen zeitpunkt, werder wirkt erschreckend harmlos. da muß mehr kommen

Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

• :undwech: werder wird nächstes jahr ohne diego da landen wo es hingehört. in der 2. liga !

• Ich weiß auch nicht, was bei Werder momentan los ist. Ich vermute, daß es innerhalb der Mannschaft Unstimmigkeiten gibt (siehe den Krach im Training) :(

Eine schwache Defensive hatten wir schon immer, aber wir konnten es bisher immer mit einer starken offensiv Abteilung kompensieren. Jetzt wo die Offensive nicht das bringt, was wir von ihr gewohnt sind, rücken natürlich auch die Fehler in der Defensive in den Fokus. Ich hoffe, daß wir möglichst im nächsten Spiel gegen den MSV Duisburg die Verunsicherung ablegen und zu gewohnten Stärken zurückfinden. :arbeit:

• Jo das hoff ich au!!!!!!!!!!!!!!! Die müssen ihre Verunsicherung ablegen, aber die finden bestimmt wieder in ihre alte Form zurück. Nur hoffentlich noch rechtzeitig, so dass sie noch die CL sichern können!

• :undwech: werder wird nächstes jahr ohne diego da landen wo es hingehört. in der 2. liga !

Ist das jetzt dein ernst,oder hast du nur das Ironieschild vergessen :autsch:

Aber hast recht,Werder gehört in die zweite und Hoffenheim in die erste Liga :ironie:

Schließlich redet ja in 3 jahren die ganze Welt von Hoffenheim :D :D :lachen: :lachen:

Endlich wieder in der Heimat

• Schließlich redet ja in 3 jahren die ganze Welt von Hoffenheim :D :D :lachen: :lachen:

So werds net ganz komme, aber ich denk, in Europa werrn se grad bekannt sein
    Nit wegen gute Leistunge, eher weilse als Regionalligist de Durchmarsch gemacht hann un dann wohl ach schon international spiele.
    Klingt vielleicht komisch, aber bei dene is alles möglich.