SV Werder Bremen

• ich kenn nur: wer gott vertraut und kappes klaut, hat im winter sauerkraut. :D

• so kommen wir ma wieder zum Thema zurück (gell Paule und Kölner Teufel ;) )

Ich hoffe so sehr, das die Bremer am Sa gewinnen............vielleicht isses ja sogar gut, das Paule keine Karten mehr bekommen hat! Vielleicht bringts ja Glück :]

• Würde es auch schön finden wenn Werder gewinnt aber ich denke mal als Realist, wenn sie nicht bald wieder so auftreten wie in der Vorrunde dann werden sie nicht mal im UI-Cup spielen... Klingt hart aber so ist die Lage hier im Norden. Ich bekomme die Stories immer wieder von unzähligen Arbeitskollegen erzählt was sie im Weserstadion erlebt und gesehen haben! Zumindest von denen die nichts von dieser Anti-FCK-Haltung halten, sind ja zum Glück noch "gescheite" Menschen hier im Norden. :thumbdown:

• so kommen wir ma wieder zum Thema zurück (gell Paule und Kölner Teufel ;) )

Ich hoffe so sehr, das die Bremer am Sa gewinnen............vielleicht isses ja sogar gut, das Paule keine Karten mehr bekommen hat! Vielleicht bringts ja Glück :]

Tolle Wurst, wenn die dann gewinnen, hab ich Stadionverbot oder wie soll ich das verstehen? 8o 8o 8o

• Werder Bremen führt derzeit Gespräche mit VW über ein evtl. Sponsoring und Zusammenarbeit. Da könnten wir einen dicken Fisch an Land ziehen!!!! :yes:

Vieles deutet daraufhin, daß gegen Schalke neben Markus Rosenzwerg Boubarcar Sanogo stürmt, da Ivan Klasnic gegen Berlin ein grottenschlechtes Spiel gemacht hat.

@ Feli

Och neeeeeee....! 8o ;(

• Sei net traurig Paule.....du würdest dich doch dann au freuen, wenn sie dann alle Spiele gewinnen! Hätte doch dann sogar was positives!

Na hoffentlich zeigt der Sanogo dann was. Ich würd ihm so nen Tor gönnen.