@ Feli
Neeeeeeiiiiiiiinnnn! Ich und Stadionverbot?
@ Feli
Neeeeeeiiiiiiiinnnn! Ich und Stadionverbot?
Glückwunsch an Werder.
Verrücktes Spiel. Schalke war 60 Minuten spielerisch die bessere Mannschaft mit glasklaren Chancen, aber mit desatrösem Abwehrverhalten. Der Sieg ist m.E. deutliches zu hoch ausgefallen.
@ Heizer04
Kopf hoch, noch ist auch nichts entschieden. Wir sind nur 2 Punkte vor euch und 3 vor dem HIV. Das wird noch ein ganz spannender Kampf um die CL-Plätze!
@ Heizer04
Kopf hoch, noch ist auch nichts entschieden. Wir sind nur 2 Punkte vor euch und 3 vor dem HIV. Das wird noch ein ganz spannender Kampf um die CL-Plätze!
Danke BP. Aber ob du es glaubst oder nicht, ich bin heute nicht so enttäuscht, wie es das Ergebnis ausdrückt. Für Schalke war es zumindest in der 1. HZ eins der besten Spiele in dieser Saison und ich habe jedes Spiel gesehen. Nur die Abwehr - unser Prunkstück - war grauenhaft.
Werder hat jetzt die besten Chancen auf Platz 2, aber noch ist alles drin. Mit Platz 3 wäre ich sehr zufreiden.
@ Heizer04
Was war denn heute mit Bordon los? Der hat doch sonst die Abwehr immer so gut im Griff!
Abschuss-Tabelle Saison 2007/2008:
1. Bayern München (leider )
2. Werder Bremen
3. Schalke 04
4. Hamburg
Und der FCK? Logo, Platz 14
Abschuss-Tabelle Saison 2007/2008:
Abschuss-Tabelle????
Abschuss-Tabelle????
Hier mal meine "Abschuss-Tabelle" Saison 2007/2008:
15. Jena
16. Aue
17. FCK
18. Paderborn
Für Werder wird es noch ganz schwer, aber jetzt haben sie ja hoffentlich wieder Selbstvertrauen nach dem 5:1 gegen Schalke. Hoffe sie werden 2. oder mind. 3. diese Saison.
Thomas Schaaf hat für das Auswärtsspiel morgen in Rostock folgende 19 Spieler berufen: Wiese, Pasanen, Naldo, Baumann, Vranjes, Fritz, Diego, Özil, Tosic, Hunt, Owomoyela, Klasnic, Sanogo, Frings, Borowski, Niemeyer, Mertesacker, Vander, Harnik.
viel glück heute in Hro...