SV Werder Bremen

• Na dann mal los heute zum dritten Sieg in Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Frings aus 30 Metern und der "Killer" Klasnic dort wo er hingehört und den Ball ins Tor gestochert. Zur Zeit haben wir den Dusel, der bis vor kurzem gefehlt hatte.

:yes:

• Hallo Leute

Tut mir langsam den Gefallen und nehmt eure beknackten Ultras an die kurze Leine... :zeter: :cursing: :thumbdown:

Ich bemerke von Freundlichkeit gegenüber einem FCK Fan, mir selbst :schild: , überhaupt nichts wenn ich mal mit nem FCK Schal oder Trikot unterwegs bin!!! Werder finde ich so sympatisch aber gewisse Fans, falls solche Idioten überhaupt diesen Namen verdient haben, müsste man echt mal... das schreibe ich besser nicht was ich da empfehlen würde! Ich habe echt genug von solchen schlechten Erfahrungen, aber dafür kann der Verein Werder Bremen ja nix wenn sich solche falschen Leute so scheisse benehmen!

In letzter Zeit häufen sich die dummen Bemerkungen mit Leuten die etwas grün-weißes tragen und langsam habe ich davon genug! :flow:

Zum kotzen ist das langsam... Entschuldigung für meine Pfälzische Offenheit wenn sich ein Norddeutscher beleidigt fühlen sollte... :grins:

Einmal editiert, zuletzt von North Devil ()

• Das war gestern ein ganz wichtiger Sieg! Das Spiel fällt unter die Kategorie, nicht schön aber nützlich. Highlight war natürlich der 27 Meter Schuß von Torsten Frings. Das war gestern ein Sieg auf der ganzen Linie, erst gewinnt der :schild: :gutgemacht: und dann mein SVW! :jubel:

@ North Devil

Laß dich doch nicht von ein paar Idioten anpöbeln. Würde auch nicht die Bremer Ultras unter Generalverdacht stellen, weil man nicht weiß, wer hinter diesen Stänkereien steckt. Einfach locker sehen, auch wenns schwer fällt. :bier:

• Das Tor von Frings war echt der Hammer. :gutgemacht:

Der Sieg war - vor allem da Schalke ja auch gewonnen hat - extrem wichtig. Zwar nicht schön, aber wen interessiert es am Ende der Saison? Jetzt muss aber auch gleich im nächsten Spiel in Karlsruhe nachgelegt werden. Ihr habt da ja schlagkräfitige Unterstützung aus der Pfalz dabei. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @BP,

ich gebe dir Recht, es gibt über all Idioten. Auf solche Typen sollte man garnicht eingehen. Allerdings galube ich nicht, dass eine richtige Fanfreundschaft zwischen 2 Vereinen geben kann, an der alle Fans teilhaben. Sowas gibt es nur vereinzelt zwischen einzelnen Personen. Man kann sowas natürlich - wie hier im Forum - fördern, allerdings wird man damit keine Vereinigung zwischen Bremen und Lautern hinbekommen. Ich bin ziemlich sicher, dass sich die Mehrheit der Bremer-fans nicht im Geringsten für den FCK interessieren noch Freundschaften zu Fans vom FCk pflegen. Und umgekehrt wird es genauso sein.

I hope life is good for you.

• ich gebe dir Recht, es gibt über all Idioten. Auf solche Typen sollte man garnicht eingehen. Allerdings galube ich nicht, dass eine richtige Fanfreundschaft zwischen 2 Vereinen geben kann, an der alle Fans teilhaben. Sowas gibt es nur vereinzelt zwischen einzelnen Personen. Man kann sowas natürlich - wie hier im Forum - fördern, allerdings wird man damit keine Vereinigung zwischen Bremen und Lautern hinbekommen. Ich bin ziemlich sicher, dass sich die Mehrheit der Bremer-fans nicht im Geringsten für den FCK interessieren noch Freundschaften zu Fans vom FCk pflegen. Und umgekehrt wird es genauso sein.

Da gebe ich dir recht. Ich persönlich hätte nix gegen eine Fanfreundschaft und wurde auch versuchen diese zu unterstützen. :bier:

Und ich sagte schon mehrmals das es ja auch Ausnahmen gibt. (Idioten gibt es wirklich überall....leider!) :hammer: :teufel:

• Ich kann und wollte "die Ultras" nicht an die kurze Leine nehmen. Ich kenne diese sehr sehr jungen Leute nicht und nach den bisherigen Erfahrungen will ich sie auch nicht kennenlernen. Uns Älteren bleibt nur, sie als Mitanhänger, die in einer persönlich schwierigen Phase stecken - pubertäre Abgrenzungsriten sind eine vollkommen normale Entwicklungsphase - zu tolerieren und den Lauterern weiterhin einen auszugeben wenn wir sie sehen. :bier:

• Tut mir langsam den Gefallen und nehmt eure beknackten Ultras an die kurze Leine..

wie willst du denn sowas machen :gruebel:

außerdem müssen das ja nicht unbedingt ultras gewesen sein??

wo und was ist dir denn genau passiert ??