SV Werder Bremen

• was für ne platzverschwendung....hätten doch ne wg aufmachen können diego und naldo :D

• Wohnen Diego und Naldo nicht nebeneinander momentan? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wohnen Diego und Naldo nicht nebeneinander momentan? :gruebel:

Doch habe ich doch geschrieben :P

Kölner Teufel meinte ja nur das es cleverer wäre die beiden würden ne WG aufmachen ;)

• Ja, Diego und Naldo wohnen nebeneinander. Die spielen manchmal Fußballtennis über die kleine Hecke, die die Grundstücke von den beiden trennt. Haben die jedenfalls mal im Fernsehen gezeigt. Ich hab vor Monaten übrigens Diego mal bei MC´Donalds in Bremen-Habenhausen getroffen. Das ist ja echt voll der Pupsi (voll klein). :D Und Naldo hab ich mal beim Einkaufen gesehen mit seiner Frau und dem kleinen Naldino. =)

• ich hab mal kuka in KL aus dem aldi rauskommen sehen mit klopapier unterm arm......aber das gehört jetzt nicht hierher in den werder thread :D

• ich habe damals den simak in Hannover umgelaufen .. :D aber das gehört ja auch nit hier rein !!! :deal:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Torsten Frings fällt für die Partie beim Karlsruher SC aus!!! 8o Er laboriert an einer Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk. :(

Folgende 18 Spieler sind unterwegs nach Karlsruhe: Wiese, Pasanen, Naldo, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Tosic, Owomoyela, Klasnic, Sanogo, Jensen, Almeida, Borowski, Niemeyer, Mertesacker, Vander.

Es werden morgen 4.500 Bremer in Karlsruhe erwartet.

• Torsten Frings fällt für die Partie beim Karlsruher SC aus!!! 8o Er laboriert an einer Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk. :(

Folgende 18 Spieler sind unterwegs nach Karlsruhe: Wiese, Pasanen, Naldo, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Tosic, Owomoyela, Klasnic, Sanogo, Jensen, Almeida, Borowski, Niemeyer, Mertesacker, Vander.

Es werden morgen 4.500 Bremer in Karlsruhe erwartet.

Fährst du jetzt auch nach KA.?

Ich bin jetzt voll euphorisch nach dem Sieg gegen Aachen... :grins: jetzt müssen sie dran bleiben.

:schild: Letzte Chance sonst: 3.Liga! :shit:

• Was bist du dem jetzt schuldig? Eine Lokalrunde für alle oder wie? :thumbup: