@ North Devil
Ein Sieg morgen in Karlsruhe reicht dem Wirt, glaub ich jedenfalls.
@ North Devil
Ein Sieg morgen in Karlsruhe reicht dem Wirt, glaub ich jedenfalls.
Wow! Echt gnädig... muss ich schon sagen. Viel Erfolg für morgen!
Denk an euch wenn ich wieder in der Zeit arbeiten muss!!!
So, gleich gehts los. HURRA HURRA die Bremer die sind da!
Unsre Liebe unsre Heimat in den Farben Grün und Weiß, 1899 nur damit es jeder weiß!!!
@ Betzegeher
Stell schon mal das Bier kalt!
naja 3:3 in Karlsruhe ist ok.. die chancenauswertung war naja aber allg.kann man mit dem Punkt zufrieden sein !!
Aaaaaah! Diese Chancen!
Altbekanntes Motto: Nur mit einem Gegentor gehen wir noch lange nicht nach Hause!
Das war mal wieder typisch Bremen 1000 Chancen und nur drei Tore und zum Schluss sogar den einen Punkt mit Glück gerettet. Echt unglaublich, da haben sie sich heute ma wieder selbst ins Fleisch geschnitten.
Neija war trotzdem schön, ma nen paar ausm Forum zu treffen
Ist ja fast normal bei Bremen... 100:5 Chancen und dann geht es doch nur 3:3 aus. Aber das ist eben das System von Werder und wenn man so offensiv spielt passiert eben das ein oder andere Gegentor (auch wenn das ein oder andere heute wirklich sehr unnötig war )
grad beim 2-2 von freis haben sie alle gepennt. a) darf er nicht so durch das komplette spielfeld maschieren b) den hätte wiese den ball auch halten können (auf grund solcher aktionen wird wiese wohl nie nationaltorhüter werden)
Ich war heute auch dabei im Bremen-Block und muss sagen im Vergleich zu uns in Lautern war Stimmungsmäßig gar nix los! Ich hab gehört, das sei Standard. Die Ultras haben ihre eigene Show durchgezogen und immer die selben Lieder ohne Unterbrechung durchgezogen, obwohl keiner mitgemacht hat ausser sie selbst. Als mal die klassischen Gesänge kamen, die jeder kann, haben viele mitgemacht, aber das haben die Ultras einfach nicht gerafft, dass so mehr Stimmung kommen würde, wenn man diese Gesänge auch mal ansingen würde. Aber nee, immer die neuen eintönigen Lieder, die ohne Unterbrechung gesungen wurden. ICH RAFFS NICHT
Die gleiche Sch... hatten wir auch teilweise diese Saison, bloß hat man bei uns gemerkt, dass die Klassiker, wie "Schalalala" auch mal öfters ausgepackt werden müssen, dadurch wurde die Stimmung auch wieder besser.
ICH BIN WIEDER STOLZ! Zumindest, was die Fankultur angeht
Zum Spiel: Wie in den letzten Wochen das selbe Bild. Werder hat viele Chancen und nutzt sie zu selten. Das 3-3 geht in Ordnung, wobei Werder einen Tick besser war.
naja der bremer ist halt eher etwas ruhig. mein bester kumpel in köln kommt auch aus bremen und wenn der "hallo" sagt das was ein mittlerer gefühlsausbruch bei ihm.