SV Werder Bremen

• Tim Borowski wurde gestern nach 12 Jahren Werder Bremen mit Applaus :jubel: von den Werder-Fans verabschiedet. Mach´s gut Tim!

Außerdem ist gestern vor dem Spiel die Bremer Band Revolverhelden vor der Ostkurve live aufgetreten mit ihrem EM-Song.

@ Betzegeher

Ja, das wäre echt eines Vizemeisters würdig, wenn Werder da auch gewinnen sollte. Wenn man mal bedenkt, wie diese Saison angefangen hat (0:4 gegen Bayern verloren und dann die ganzen Verletzungssorgen). Klasse, wie die Mannschaft das in der Hinrunde weggesteckt hat.

• Super von Bremen au wenn ich nur das Ergebniss kenn!

Ärgert mich jetzt um so mehr, das ich keine Karte mehr bekommen hab X( X( X( X(

Wenn jetzt noch der FCK drin bleibt, ist alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Mußt Dich nicht ärgern. Das Spiel war ja sowieso verschoben, wie die Uschis orakeln.
    :D

Halte mich mit Prognosen im Allgemeinen sehr zurück. Aber für Euren FCK sehe ich nach dem superwichtigen Jena-Spiel große Chancen, in der nächsten Saison Pflichtspiele gegen Werder auszutragen. Leider wären es dann unsere "Amateure", falls sie sich qualifizieren.

:autsch:

Vielleicht klappt es ja doch noch.

• Was soll denn der scheiß. Na klar nur weil Bremen 6:1 gewonnen hat ist das noch lang keine Schiebung!

Wenn es nächsten Sonntag genau so leuft wie am Samstag wär ich total froh, denn ich hab au keine Karte mehr bekommen und das war beim Bremen spiel au!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• @ basti: Meinst du jetzt weil ich net im Stadion war??? Na ok dann bin ichs halt, hoffentlich dann aber au am Sonntag! Du warst es ja au gegen schalke! ;) ;) ;) ;) ;)

• Hinter Tim Wiese steht für das Saisonfinale gegen Leverkusen ein dickes Fragezeichen. Er konnte gestern aufgrund von Oberschenkelproblemen nicht am Laktattest teilnehmen. Definitiv fällt Daniel Jensen aus. Er hat Kniebeschwerden.

Angeblich hat Ivan Klasnic ein Angebot von Besiktas Istanbul. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied!

Ersatzkeeper Christian Vander verlängert seinen auslaufenden Vertrag um 2 Jahre.

Edit:

Lt. RTL-Teletext und Blöd hat Tim Wiese Morddrohungen wegen seiner Kung-Fu Einlage bekommen! Er hat sich nicht korrekt verhalten und scheint auch teilweise unbelehrbar (Entschuldigung an Olic per SMS :autsch: ), aber das geht doch zuweit, zumal der Tim Familie hat... :zeter:

• Klar hat sich der Tim Wiese nicht korrekt verhalten. Das Ding mit der SMS finde ich mehr als lächerlich! Aber das mit den Morddrohungen ist ja wirklich das allerletzte!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da frag ich mich manchmal auch, wo leben wir denn? :zeter:

Edit:

Hab mal eben auf seiner HP nachgeschaut, das Gästebuch wurde zumindest vorübergehend geschlossen. Dort sind auch diverse Drohungen und Beschimpfungen reingestellt worden.