SV Werder Bremen

• Also das sie die Wieso mit ner SMS bei Olic entschuldigt hat, is ja echt nen Witz, aber das er jetzt Morddrohungen und sowas bekommt ist genau so bekloppt. Was manche da wohl immer vergessen. Fussball ist nur nen Sport und nicht mehr!

• Oh ich finds voll schade, das Klasnic geht ;( ;( ;( ;( ;( Aber nach diesem ganzen Theather war es eigentlich zu erwarten! Neija leider! Ich wünsch Klasnic auf alle Fälle das Beste und hoffe, er findet nen guten Verein!

• Das hat sich ja schon heute morgen angedeutet! Angeblich hat er ja ein Angebot von Besiktas Istanbul. Seine Entscheidung begründet er mit dem fehlenden Vertrauen zur medizinischen Abteilung von Werder, so Klasnic zu Radio Bremen.

Schade, Bremen hat sehr schöne Erinnerungen an Klasnic! Ich denke gerne an den Tag im Jahre 2004 zurück als er einen riesen Patzer von Olli Kahn ausnutzen konnte und er mit Werder das Double holte, oder die tolle Zeit mit Kliro Mose im sogenannten K&K Sturm und zuletzt seine Rückkehr in den Profifußball nach dem schweren Schicksalsschlag.

Danke für alles, machs gut Ivan!!! ;(

• Morddrohungen sind natürlich, egal gegen wen und warum auch immer, alles andere als brauchbar. Sie schaden dem Sport und auch der Person - gab ja auch schon Menschen die auf Grund solcher Dinge vom aktiven Sport zurückgetreten sind. Auch gegen Wiese, egal wie bescheuert sein Spielverhalten und sein "Interview" danach waren, ist sowas nicht angebracht und zu verurteilen.

Das Wiese sich "nur" per SMS entschuldigt hat, ist für mich der Gipfel an Frechheit. Dass er es nicht persönlich regeln kann ist absolut schwach. Da er 2 Augen im Kopf hat, müsste er auch bei Betrachtung der Bilder seines "Fouls" zur Erkenntnis kommen, dass er da übelst Scheiße hätte bauen können. Da ist ne "Sorry-SMS" wirklich ein Armutszeugnis.

Klasnics Abgang, wie BP schon schrieb, hat sich ja wirklich angekündigt. Ich finds auch Schade aber der Schritt ist angesichts der Voraussetzungen nachvollziehbar. Ich hoffe er wird noch ein recht erfolgreiches Leben als Profifußballer haben und darüber hinaus wünsche ich ihm natürlich ein langes Leben bei bestmöglicher Gesundheit.

MfG
    canelon

• Zitat

Im Kampf morgen um die Vizemeisterschaft, beruft Thomas Schaaf morgen folgende Spieler in den Kader:
    Christian Vander, Sebastian Mielitz; Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, Dusko Tosic, Patrick Owomoyela, Ivan Klasnic, Boubacar Sanogo, Torsten Frings, Hugo Almeida, Tim Borowski, Peter Niemeyer, Per Mertesacker
    Quelle: http://www.werder.de

:jubel: Kämpfen und siegen!!!

• Na dann mal los zu Vizemeisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: