Is ja echt cool, das wir in Topf zwei sind! Waren wir letzte Saison auch in Topf zwei? Helf mir mal kurz auf die Sprünge Paule!

SV Werder Bremen
-
-
@ Feli
Oh, da fragst Du jetzt was. Aber ja, wir waren beim Letztenmal auch im Lostopf 2!
-
@ Paule: Merci pour la réponse! Na dann hoff ich mal, dass es kein schlechtes Omen ist, jetzt wieder in Topf zwei zu sein! (--> Letzte Saison)
-
Angeblich will der österreichische Nationalspieler Martin Harnik den SV Werder verlassen.Es sollen Anfragen aus dem Ausland vorliegen. Unter anderem hat wohl der SSC Neapel großes Interesse. Wäre aufjedenfall sehr schade.
Auf der Suche nach einem neuen Stürmer kommt immer der Brasilianer Fred von Olympique Lyon in Gespräch. Wäre ein klasse Mann, würde aber mindestens 15 Mio. kosten!
-
Hm... der Junge ist nicht schlecht, aber 15 Mio. € für den? Passt ja gar nicht zu Werder so viel Geld auszugeben für Spieler. Aber er würde Werder bestimmt weiter helfen.
Wenn Hanik gehen würde wäre es wirkich schade für Werder. Der könnte in 1, 2 Jahren auch mal für die erste Elf interessant werden.
-
Ja, das wäre echt schade, wenn der Harnik gehen würde. Zumal er ein Allrounder ist. Der hat ja auch schonmal in der Viererkette auf rechtsaußen gespielt.
Also Allofs sagt zum Fred Transfer, daß Werder definitiv nicht 15 Mio. für den zahlen wird. Außerdem ist der im nächsten Jahr ablösefrei. Mal sehen, was Klausi da macht.
-
Ich hoff, das Harnik nicht geht! Der hat wirklich was drauf und kann den Durchbruch bei werder schaffen!
Nene, 15 Mil. geben KATS net aus, da bin ich mir sicher!
-
wäre es nicht möglich harnik für ein oder zwei jahre nach neapel auszuleihen damit er spielpraxis bekommt und ihn dann zurück holt
-
AHHHHHHHHH, bei Transfermarkt.de gibt es das Gerücht, daß Werder an David Odonkor dran ist....
Hoffentlich ist da nichts dran!!!
-
Was wollen die mit Odonkor? Die haben doch den Fritz für die rechte Seite.