SV Werder Bremen

• pizarro zurueck? DAS waere klasse! ist nur die frage mit den finanzen...

• Da geb ich Dir recht, die Konkurrenz hat diesen Sommer nicht geschlafen, die Clubs hinter Werder werden ganz schön "drücken". Da brauchen sie schon noch 1,2 qualitativ gute Spieler. Ist ja auch wichtig bei Dreifachbelastung. Was genau ist eigentlich mit Sanogo? Es hieß, er fühle sich, wie auch schon in der Rückrunde "mau" und blieb aus dem Trainingslager auf Norderney daheim...Hoffentlich hat der nix schwerwiegenderes, erinnert mich irgendwie an Auer letzte Saison, der auch erst am Schluss auf die Beine kam.

• was? wie mau? das gibts doch gar nicht! hoffentlich steht er schaaft zu saisonbeginn zur verfuegung!!!

• Ja, aber da dies ja schon in der vorigen Rückrunde so ging bei Boubacar, wieso hat man ihn da nicht sofort untersucht?? Oder hat er erst jetzt gesagt, wie es um ihn steht? Klar, dass sie ihn deswegen jetzt ja untersuchen :tongue: Ich frage mich nur, wieso e r s t jetzt?

• @ Betzebuwe

Keine Ahnung, hab meine Glaskugel Zuhause vergessen. :rofl: Nee, ich weiß nur, daß er vorm Trainingslager Schaaf gegenüber geäußert haben soll, daß er sich nicht gutfühlt. Daraufhin wurde sofort eine Kopf bis Fuß Untersuchung angeordnet. Ergebnisse stehen noch aus oder werden der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt.

• Breiter Paulner:

OK, danke. Hast als "Wahrsager" wenigstens etwas Licht ins Dunkel gebracht :thumbup: Hoffen wir mal, dass er schnell fit wird und viele, schöne Tore für den SVW erzielt!

• den opara wolltet ihr ja net, ich haett ihn euch geschenkt :schmoll: . ein unfitter sanogo ist die strafe :teufel: :ironie:

• Ich bin mal gespannt, was aus dem Thema Pizarro (wie schreibt man den gleich wieder ?( ) wird.......Ich bin mir nicht so sicher, ob das die Verstärkung wäre, die die Bremer brauchen um um die Meisterschaft mitzuspielen. Aber vielleicht unterschätze ich ihn auch, denn ich geb zu, das ich mich nicht wirklich mit ihm beschäftigt hab, die letzten Jahre. =) Aber wehe er zieht dann Paris St. Germain vor, dann besuch ich ihn mal und geb ihm ne Ohrfeige :D